Sutton Foster

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Above and Beyond
Grünschnabel
Beiträge: 58
Registriert: 24.11.2014, 16:01:25

Sutton Foster

Beitragvon Above and Beyond » 28.11.2014, 10:24:00

Ich kann kaum glauben, dass sie keinen eigenen Thread hat! Tatsächlich wurde sie ja kaum einmal erwähnt! Ists ie hier nicht so bekannt oder nicht si beliebt? So ganz versteh ich das nicht ^^"

Sutton Foster ist für mich einfach überragend! Sie kann unheimlich gut singen, hervorragend tanzen, ist eine tolle Schauspielerin, hat unheimlich viel Energie, ist sehr vielseitig und absolut sympathisch! Sie spielt in Musical-Klassikern genauso wie in modernen Stücken mit, sie hat zwei Tonies, sie ist äußerst beliebt und nie abgehoben. Und zum einen hat sie noch ein gewisses Etwas einer richtigen Broadway-Diva (gut, ich denke sie ist DIE Broadway-Diva des 21 Jahrhunderts) und ist gleichzeitig absolut auf aktuellem Stand.

Ich kann kaum ausdrücken, wie toll ich Sutton finde ;D Geht es anderen hier auch so? Und wenn nicht - warum? Es würde mich einfach interessieren, die Meinung unterschiedlicher Personen zu hören bzw. zu lesen :) Und ich finde, sie verdient ihren eigenen Thread!
Hoffentlich hat mein Spiel etwas im Herzen getroffen.
~Steve Barton


The true perfection of man lies not in what man has, but in what man is.
~Oscar Wilde

Benutzeravatar
Tinkerbell
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 147
Registriert: 01.02.2014, 16:47:10
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Sutton Foster

Beitragvon Tinkerbell » 28.11.2014, 12:19:19

Ich mochte Sutton lange nicht so unbedingt, von dem was ich so im Internet gesehen hatte. In Interviews spricht sie mich einfach nicht so an, ihr Humor und ihre Persönlichkeit passen einfach nicht mit meiner zusammen. Ich habe aber viele Freunde, die sie total finden und wusste das meine Meinung zu nem großen Teil nicht fundiert war, deswegen wollte sie unbedingt mal live sehen um mir ne ordentlich Meinung bilden zu können. War dann im Frühjahr in Violet am Broadway und fand die Show uuuuunglaublich gut (war dann ein paar Tage später gleich nochmal) und auch von Sutton begeistert. Sie ist nach wie vor nicht ganz vorne auf meiner Liste, aber sie ist definitv eine tolle Sängerin und Tänzerin. Schauspielerisch finde ich sie manchmal etwas blass, werde mir ihre neue Serie Younger aber trotzdem angucken!

Das sie hier bisher kaum jemand erwähnt hat liegt vermutlich daran, dass die meisten hier die Broadway Schauspieler nicht so gut kennen. Wie auch? Übertragen wird nichts, und wenn man nicht ab und zu in New York ist hat man keine Chance die Leute zu sehen und kennenzulernen. Außer über Casr Recordings, aber hat man ja dann auch "nur" die Stimme. Über Kristin Chenoweth "wollte" hier auch keiner mit mir reden ;) Die Schauspieler die in London auftreten (Kerry Ellis, Sierra Boggess...) sind dann noch etwas bekannter, ist einfach ein Stück näher dran
---
http//www.kchenoweth.net

Benutzeravatar
Above and Beyond
Grünschnabel
Beiträge: 58
Registriert: 24.11.2014, 16:01:25

Re: Sutton Foster

Beitragvon Above and Beyond » 28.11.2014, 16:21:04

Nun, Humor ist ja auch immer so eine Sache ;D Wobei ich sagem muss, dass ich Sutton wirklich nett finde (soweit ich das beurteilen kann, von Interviews, etc. her) aber unbedingt identifizieren kann ich mich nun nicht mit ihr ;D Aber als Darstellerin (in allen drei Bereichen) finde ichs ie wirklich großartig :) Ich habe Bunheads (New in Paradise) geliebt (schon wegen der großartigen Kelly Bishop...) und freue mich auf Younger :D

Hmm... ja, das kann sein. Ich war ja leider auch noch niemals in New York ;P aber ich schaue immer gerne Clips von unterschiedlichen produktionen unterschiedlicher Musicals an :D Cast-Albums sind so eine Sache, oftmals wirken sie weniger natürlich und nach Konserve... mag ich gelegentlich aber auch hören :D

Ich finde, dass Sutton in Anything Goes ganz besonders toll war, aber vielleicht bin ich da auch voreingenommen ;D
Hoffentlich hat mein Spiel etwas im Herzen getroffen.
~Steve Barton


The true perfection of man lies not in what man has, but in what man is.
~Oscar Wilde

Benutzeravatar
Tinkerbell
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 147
Registriert: 01.02.2014, 16:47:10
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Sutton Foster

Beitragvon Tinkerbell » 28.11.2014, 16:49:41

Mit dem "identifizieren" meinte ich wohl eher das mich ihre Art jetzt nicht so 100% anspricht. Mag da halt eher Kristin oder Laura Benanti, z.B.

Anything Goes habe ich erst gesehen, als Sutton schon nicht mehr mitgespielt hat. Aber Stefanie J. Block war auch ganz großartig!
Bunheads habe ich auch geliebt, so eine süße Serie, und so schade dass sie nicht länger lief. Die Kids waren aber auch alle so toll! Und natürlich Kelly Bishop!
---
http//www.kchenoweth.net

Benutzeravatar
Above and Beyond
Grünschnabel
Beiträge: 58
Registriert: 24.11.2014, 16:01:25

Re: Sutton Foster

Beitragvon Above and Beyond » 28.11.2014, 18:27:10

Ja, um Bunheads ist es wirklich schade! Es gibt so viele blöde Serien die tausende von Staffeln haben, Bunheads hingegen war wohl einfach zu gut für's Fernsehen :/
Hoffentlich hat mein Spiel etwas im Herzen getroffen.
~Steve Barton


The true perfection of man lies not in what man has, but in what man is.
~Oscar Wilde


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron