Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Elisabeth hat geschrieben:Kurosch Abbasi wird jedenfalls für Lucheni auch flach fallen weil er in Berlin bei "Hinterm Horizont" dabei ist.
Rascal hat geschrieben:So wie ich das sehe, hat Serkan dafür nur noch sehr wenige Shows. Vielleicht greifen sie ja auf ihn zurück?
Oder sie nehmen wieder einen frischen Absolventen. Hat beim letzten Mal ja auch super funktioniert
Ophelia hat geschrieben:Rascal hat geschrieben:So wie ich das sehe, hat Serkan dafür nur noch sehr wenige Shows. Vielleicht greifen sie ja auf ihn zurück?
Oder sie nehmen wieder einen frischen Absolventen. Hat beim letzten Mal ja auch super funktioniert
Serkan wäre klasse - meine Schwester liebt ihn, da würde sie total auf ihre Kosten kommen
Aber ich würde mich auch freuen, neue Gesichter zu sehen. Um alles ein bisschen aufzufrischen...
Und deswegen willst du sie jetzt sterben sehen?Tessa hat geschrieben:Ophelia hat geschrieben:Crischa hat geschrieben:Wenn man Thatsmusical und dem Wikipedia Eintrag bei ihr Glauben schenken kann, wird Roberta Valentini auf der Tournee ab 2015 die Rolle der Elisabeth übernehmen.
Und ich hab Karten Bin sehr gespannt auf den Tod.
Das wäre ein sehr guter Grund, mir das Stück nochmal anzusehen. In Chess und Wicked fand ich sie einfach super.
Wir freuen uns sehr, dass Mark Seibert Official Fancommunity auch weiterhin die Rolle des Todes spielen wird.
Seit 2011 begeistert er die Zuschauer in dieser charismatisch erotischen Rolle mit seiner kraftvollen Stimme und spielerischen Eleganz. Zunächst auf der Tourneeversion und dann ab September 2012 am Raimund Theater, einem Haus der Vereinigten Bühnen Wien, wohin der Klassiker zu seinem 20jährigen Geburtstag zurückkehrte.
Zuvor glänzte der sympathische gebürtige Frankfurter als Ranger in „Der Schuh des Manitou“ am Berliner Theater des Westens. Aber auch in „We will Rock You“, „Wicked“, „Jesus Christ Superstar“ oder „Footloose“ stand der smarte Musicalstar schon auf der Bühne.
Er hat seitdem drei Solo-Alben veröffentlich, mit denen er auch live in Soloprogrammen zu erleben ist.
Aktuell spielt er ab September diesen Jahres am Theater St. Gallen den Lancelot in „ARTUS – Excalibur“.
Wir sind sicher, dass Mark mit seiner Bühnenpräsenz und Eleganz auch den Gastspielen der neuen Tourneeversion 2015 in #Essen und #München zu großem Erfolg verhelfen wird!
Nun ist es offiziell! Ich freue mich sehr über mein neues Engagement in dem Musical Elisabeth (Shanghai/Deutschland Tour)! Zu sehen bin ich im Ensemble und als 2.Besetzung TOD!
Freue mich sehr euch in der Show zu sehen!
Bis bald!
Liebe Grüße aus Wien
Christoph
Nikita hat geschrieben:Christoph Apfelbeck ist laut seiner Facebook-Seite als Cover Tod mit dabeiNun ist es offiziell! Ich freue mich sehr über mein neues Engagement in dem Musical Elisabeth (Shanghai/Deutschland Tour)! Zu sehen bin ich im Ensemble und als 2.Besetzung TOD!
Freue mich sehr euch in der Show zu sehen!
Bis bald!
Liebe Grüße aus Wien
Christoph
Wackelnase hat geschrieben:Eben beim stöbern auf YT gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=pazuQ--rYls
Wäre das toll wenn es von den Aufnahmen eine neue DVD gäbe.
Wackelnase hat geschrieben:Wäre das toll wenn es von den Aufnahmen eine neue DVD gäbe.
mortifer hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=5Mx-S5w1Y04
Videos wie dieses lassen es mich so bereuen, Maya nie als Elisabeth gesehen zu haben. Sie singt so wahnsinnig toll. Und sieht sie nicht fantastisch aus in dem Kleid? *_*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste