Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Ophelia hat geschrieben:Ich hab's total vergessen und hätte fast meine Familie um halb 8 aus dem Bett geschmissen
ich wäre auch dafür die Sommerzeit zu belassen denn die Stunde die es länger hell ist bringt denke ich für alle Menschen mehr. Dass der Biorhythmus jetzt so derart darunter leidet könnte ich nicht sagen, mein Körper stellt sich jedes Wochenende auf andere Schlafenszeiten ein und ich muss meinen Wecker unter der Woche 3x umstellen weil ich zu unterschiedlichen Zeiten aufstehe. So gesehen ist die Zeitumstellung Nuggets und tangiert mich nicht mal peripherCeytlin hat geschrieben:Machen meine von selbst, auch die Armbanduhr. Hoffe die Umstellerei wird irgendwann mal abgeschafft, am besten bleiben wir alle bei der Sommerzeit. Wenn es sein muss auch bei der Winterzeit, war ja früher auch mal die einzige Zeit, aber dieses Gewechsel bringt jedes Mal den Biorhythmus total durcheinander, dass darauf viele Menschen empfindlich reagieren ist auch bekannt, die einstigen Argumente für die Zeitumstellung sind längst widerlegt, ich frage mich warum man immer noch an einem derartigen Quatsch festhält, der den Menschen nur belastet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast