Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
So lange es keiner merkt...Alice von Krolock hat geschrieben:(Wird das nicht ein bisschen Off-Topic?)
duketgg hat geschrieben:So lange es keiner merkt...Alice von Krolock hat geschrieben:(Wird das nicht ein bisschen Off-Topic?)
die besten stimmlichen Leistungen die ich von Uwe in der letzten Zeit gehört habe waren Zaza in La Cage (Salzburg) und Edna Turnblad in Hairspray. Als Alfred Ill kommt er imho doch schon wieder an seine stimmlichen Grenzen was umso evidenter für mich ist als ich Ethan Freeman vor ihm in dieser Rolle gesehen habe. Für mich also nicht unbedingt ein verdienter sieg sondern eher Gewohnheit wer bei dieser Wahl immer am besten abschneidet.davetheking hat geschrieben:Ich gebe offen zu, dass ich Uwe gegenüber sehr kritisch bin.
Aber, aber, aber: in DBDAD fand ich ihn so gut, wie seit mindestens 15 Jahren nicht mehr. Also: verdienter Sieg.
Genau: Wenn Madame nicht richtig singen muss, macht sie sich am besten.Elisabeth hat geschrieben: die besten stimmlichen Leistungen die ich von Uwe in der letzten Zeit gehört habe waren Zaza in La Cage (Salzburg) und Edna Turnblad in Hairspray.
Wer hat dir das Buch geschenkt?Elisabeth hat geschrieben: ich bin gerade dabei seine Bio zu lesen, hab allerdings erst die ersten 2 Kapitel durch und bis dato finde ich sie eher unspektakulär
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste