Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Ophelia hat geschrieben:"Wicked" von Gregory Maguire. Ich bin zwar noch nicht übers erste Drittel hinaus, aber jetzt schon begeistert - und erstaunt, wie viel anders das Buch ist als das Musical. Tritt Fiyero dort überhaupt auf? Ich vermisse ihn ein bisschen...
Kitti hat geschrieben:Ophelia hat geschrieben:"Wicked" von Gregory Maguire. Ich bin zwar noch nicht übers erste Drittel hinaus, aber jetzt schon begeistert - und erstaunt, wie viel anders das Buch ist als das Musical. Tritt Fiyero dort überhaupt auf? Ich vermisse ihn ein bisschen...
Wenn ich mich recht erinnere, kommt Fiyero auf jeden Fall darin vor.
Kitti hat geschrieben:Seit Montag habe ich wieder ein Buch "dazwischen geschoben", diesmal "Der Ghostwriter" von Cecelia Ahern.
Kitti hat geschrieben:Seit Montag habe ich wieder ein Buch "dazwischen geschoben", diesmal "Der Ghostwriter" von Cecelia Ahern.
Ophelia hat geschrieben:Kitti hat geschrieben:Seit Montag habe ich wieder ein Buch "dazwischen geschoben", diesmal "Der Ghostwriter" von Cecelia Ahern.
Das habe ich gestern zum 2. Mal beendet - ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals etwas mit Novellen anfangen könnte. Aber ich find, es ist gelungen.
Gerade lese ich "Alle meine wünsche" von Grégoire Delacourt.
Zurück zu „Bücher / Literatur / Hörbücher“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste