Willemijn ist einfach fantastisch.
Ich habe sie inzwischen in verschiedenen Rollen, Shows, Produktionen und Konzerten gesehen, und sie war einfach immer absolut großartig.
Um auf die Mamma Mia Sache zu kommen
Ich war auf Studienfahrt in Amsterdam, dann bin ich nachhause gefahren, kaum war ich über die deutsche Grenze kam auch schon die SMS von einer lieben Freundin aus England "Did you already hear the news?!" ich hatte natürlich keine Ahnung, da wir in unserem Hostel kein vernünftiges Internet hatten., also hat sie es mir erzählt.
Ich habe mich bemüht mich zu beherrschen, aber ich glaube es war trotzdem ganz lustig für meine Mitschüler, wie überdreht ich auf einmal war
Ich hab dann noch aus dem Bus zuhause angerufen und die Ticketbuchung in Auftrag gegeben.
Ja und sie war einfach unglaublich. Willemijn war eine fantastische Donna, und wie schon gesagt wurde v.A. Der Sieger hat die Wahl war der Hammer, aber auch Durch meine Finger rinnt die Zeit und Einer von uns.
Eigentlich alle Stücke
Ich habe Mamma Mia in dieser Zeit öfter gesehen als ich mir hätte vorstellen können die Show zu sehen
Aber es war einfach immer gute Laune und neue Energie tanken
Dann war ich an Weihnachten in London bei Wicked.
Willemijn ist für mich einfach die Elphaba schlechthin, und sie war wieder unglaublich.
An dieser Stelle muss ich auch ein ausdrückliches Lob für ihre Glinda, Savannah Stevenson aussprechen, die 1. unglaublich gut mit Willemijn harmoniert, 2. eine Glinda ist, die mir fürsich genommen zu 100% gefällt(stimmlich, schauspielerisch,...) und auch an der Stagedoor wirklich sympathisch ist.
Es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich Wicked mit Willemijn, Savannah und dem Rest der fantastischen Londoner Cast gesehen habe