Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Duplica hat geschrieben:
wenns net so billig wär würd ich ent so viel gehen
mich störte weniger die Säule per se sondern die Tatsache dass ich ca. 20.- mehr für den Platz bezahlt habe weil es kein deklarierter Säulensitz ist obwohl die Sichteinschränkung eindeutig vorliegt. Und ich glaube dass dieser Platz früher auch nur 10.- gekostet hatDuplica hat geschrieben:ich schau halt an der säule immer vorbei. mich stört das nicht so
Sisi Silberträne hat geschrieben:Ich hab heut Masha Karell als alte Dame und Carin Filipcic als Mathilde gesehen. Beide haben mir sehr gefallen!
Elisabeth hat geschrieben:mich störte weniger die Säule per se sondern die Tatsache dass ich ca. 20.- mehr für den Platz bezahlt habe weil es kein deklarierter Säulensitz ist obwohl die Sichteinschränkung eindeutig vorliegt. Und ich glaube dass dieser Platz früher auch nur 10.- gekostet hatDuplica hat geschrieben:ich schau halt an der säule immer vorbei. mich stört das nicht so
ich hab mich bei den VBW beschwert und bekomme ein Gratis-Programm von Mamma Mia. Gut dass ich mir noch keines gekauft habdavetheking hat geschrieben:Wie gesagt, genau das hatten Freundinnen von mir auch, 49€ und keine rechte Bühnenseite...Elisabeth hat geschrieben:mich störte weniger die Säule per se sondern die Tatsache dass ich ca. 20.- mehr für den Platz bezahlt habe weil es kein deklarierter Säulensitz ist obwohl die Sichteinschränkung eindeutig vorliegt. Und ich glaube dass dieser Platz früher auch nur 10.- gekostet hatDuplica hat geschrieben:ich schau halt an der säule immer vorbei. mich stört das nicht so
ich hab ja kein Problem mit dem Säulensitz sondern dass er mich statt 10.- eben 29.- gekostet hat, denn diesen Preis ist der Platz definitiv NICHT wert. Aber ein Programm zur "Wiedergutmachung" ist ja schon mal ganz nettNikita hat geschrieben:Na, da hat das Beschweren doch immerhin ein bisschen was gebracht
Säulensitze fand ich auch immer etwas ärgerlich, hatte ich mit Studententickets sogar häufiger. Gut, für den Preis hab ich mich dann nicht beschwert, kommt ja auch auf das Theater an, wie sehr das stört.
davetheking hat geschrieben:Ich empfand den Applaus am Ende auch als sehr frenetisch... Wo hast du gesessen? Denn auf meinem Platz war der Ton überraschend erträglich.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 27 Gäste