Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Ophelia hat geschrieben:Sah gestern "Frühstück bei Tiffany" und bin total begeistert von Audrey Hepburn. Muss mir unbedingt mehr Filme mit ihr ansehen- gibt es irgendeinen, der besonders empfehlenswert ist?
Eponine Thénardier hat geschrieben:Ophelia hat geschrieben:Sah gestern "Frühstück bei Tiffany" und bin total begeistert von Audrey Hepburn. Muss mir unbedingt mehr Filme mit ihr ansehen- gibt es irgendeinen, der besonders empfehlenswert ist?
"Sabrina" finde ich richtig toll, den liebe ich schon, seit ich klein bin "Charade" ist auch richtig empfehlenswert - neben Audrey Hepburn auch noch ein wunderbarer Cary Grant
Tatti hat geschrieben:Ein Herz und eine Krone finde ich auch toll.
Mich wundert's, dass in einem Musicalforum niemand My fair lady erwähnt hat.Ophelia hat geschrieben:Eponine Thénardier hat geschrieben:Ophelia hat geschrieben:Sah gestern "Frühstück bei Tiffany" und bin total begeistert von Audrey Hepburn. Muss mir unbedingt mehr Filme mit ihr ansehen- gibt es irgendeinen, der besonders empfehlenswert ist?
"Sabrina" finde ich richtig toll, den liebe ich schon, seit ich klein bin "Charade" ist auch richtig empfehlenswert - neben Audrey Hepburn auch noch ein wunderbarer Cary Grant
Natürlich hatten sie beide Vorschläge ebenso wie irgendeinen Film mit Sharon Tate nicht da habe mir jetzt "Ein Herz und eine Krone" ausgeliehen, trotzdem danke für die Empfehlungen
Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste