Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Anna hat geschrieben:Betreibt ihr eine bestimmte Sportart? Regelmäßig oder nur hin und wieder? Drinnen oder draußen? Schon immer oder erst seit kurzem? Tauscht euch aus!
Ich zum Beispiel spiele schon seit einigen Jahren jede Woche Tennis und gehe Reiten.
Hin und wieder - wenn ich einen Spielpartner finde, der gerade Lust hat - spiele ich auch Badminton oder Federball; im Sommer macht das besonders Spaß im Garten.
Und ich bin oft mit dem Fahrrad unterwegs, fahre damit sowohl zu Schule oder irgendwelchen Hobbies, unter nehme aber auch mit Freunden oder mit der Familie gern hin und wieder Fahrradtouren - auch wenn ich mir manchmal etwas schwer tue mich dazu aufzuraffen
Und bei dem momentanen Wetter bin ich natürlich unheimlich gern im Freibad oder am See schwimmen - und wenn ich Ferien hätte, würde ich auch gern ans Meer fahren und dort in den Wellen baden... aber wer möchte das nicht?
Außerdem hab ich vor etwa einem Monat mit Tanzen angefangen. Das macht total Spaß und gute Laune und ich liebe es einfach...
...so, jetzt erzählt mal von euch - was macht ihr so an Sport?
Zurück zu „Hobbies / Freizeitaktivitäten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste