Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
duketgg hat geschrieben:Gibt es noch gute Karten für Sonntag?
es gibt mehrere previews, die am 16. ist für Mitglieder des MCduketgg hat geschrieben:Ich dachte, die Vorpremiere sei erst am 16....
davetheking hat geschrieben:Uwes gesangliche Leistungen sind mehr als beängstigend.
Pia ist mir in den Höhen zu schrill.
ich glaube die Gummistiefel symbolisieren die Einfachheit und Armut von Güllen. Im Laufe des Stücks werden sie ja bei fast allen durch besseres und schöneres Schuhwerk ersetzt. Es ist ähnlich wie die Hüte und die zunehmende Buntheit der Kostüme einfach eine zusätzliche Symbolik die ich durchaus interessant finde. Ansonsten kann ich dem Werk nicht allzu viel abgewinnen , hab's gestern mit Ethan als Ill gesehen. Und warum kriegt eigentlich der arme André Bauer nicht auch ein cover als Lehrer, der würde doch wunderbar (vermutlich besser als Delosch) auf diese Rolle passen.Sisi Silberträne hat geschrieben:Was die Gummistiefel sollen, hab ich mich auch schon gefragt.
Ich schau es mir auf jeden Fall nochmal an. Ich will Masha Karell als Claire sehen (als Mathilde mochte ich sie, sehr schöne Stimme) und natürlich Ethan Freeman als Alfred.
na dass er im Ensemble ist finde ich ja weniger krass aber grad mal ein cover als Bodygard und nicht mal eine größere Rolle wie eben z.b. Lehrer (den auch Lutz Standop noch macht und der ist ein Charaktertenor) oder meinetwegen Pfarrer oder Polizist geht mir absolut nicht ein . Delosch ist 2.Besetzung für 2 wichtige RollenSisi Silberträne hat geschrieben:Oh ja, ich versteh auch nicht, warum André immer nur im Ensemble landet - Talentverschwendung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste