Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
morgentau hat geschrieben:Hallo,ich habe in einem anderen Forum von einer Besucherin gelesen, dass sie beim Grafen von Monte Christo in der Musikalischen Komödie in Leipzig ganz vorne gesessen hat und die Musik als viel zu laut empfunden hat, so dass sie den gesungen Text kaum verstehen konnte. Nun habe ich die Frage ,ob von euch jemand dieselbe Erfahung auch bei Jekyll und Hyde, welches ebenfalls in de Musikalischen Komödie gespielt wird, gemacht hat. Wenn ja, wo habt ihr gesessen. Gibt es Plätze wo die Akustik besser ist. Oder ist die Akustik in der Musikalischen Komödie generell eher schlecht ?
Die Welt ist völlig irr!DracosAdriana hat geschrieben:un der MUZ ist jemand sehr begeistert von der Show!
Mich und meine Sitznachbarin haben sie nicht gefragt, aber ich kann mir denken, dass wir nicht allein mit der Meinung da standen, dass der Regisseur wegen Veruntreuung von Steuergeldern verklagt werden müsste.smaragdgrün hat geschrieben:Gerade habe ich einen kurzen Bericht im HR über die Produktion in Kassel gesehen. Die Zuschauer die befragt wurden, waren alle begeistert und auch die Berichterstattung war voll Lob.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste