Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Elisabeth hat geschrieben:http://www.musicals-4-you.de/Musical-Ne ... e4e.0.html
Ophelia hat geschrieben:Ich würde einfach hingehen. Wenn du die Karten geschenkt bekommen hast, gibts ja nix zu verlieren, oder? Mir gefällt Valerie allerdings auch nicht, abrr vlt ist es live ja doch viel besser.
Und offensichtlich gefällt es doch vielen- sie haben verlängert bis Herbst 2014...
Sisi Silberträne hat geschrieben:Tatti hat geschrieben:Valerie Links Aussage finde ich auch komisch. ^^ Ich finde nicht das ihre Gesangsleistung zu Christine passt. Merkt man das selber gar nicht wenn man sich so überschätzt?
Passieren kann das - wenn eine Lichter meint, Gold von den Sternen singen zu könnten
jankru hat geschrieben:Zum einen finde ich Kaufmann und Hofmann finde ich gnadenlos überbewertet
jankru hat geschrieben:@Tatti:
Warum ist das Edenborns erste Hauptrolle? Ist ja mal was ganz neues. Der ist bekannt wie ein bunter Hund, ein eigentlich super Darsteller mit toller Stimme. Aber eben die falsche Stimmfärbung fürs Phantom.
Tatti hat geschrieben:
Er hat in dem Interview selbst behauptet das es seine erste Hauptrolle ist. Ich mag ihn und Valerie sonst auch nur als Phantom und Christine eben nicht.
ulpa1979 hat geschrieben:Tatti hat geschrieben:
Er hat in dem Interview selbst behauptet das es seine erste Hauptrolle ist. Ich mag ihn und Valerie sonst auch nur als Phantom und Christine eben nicht.
Er hat nicht gesagt, dass es seine erste Hauptrolle ist, sondern seine erste Titelrolle. Ich denke, dass ist nochmal ein kleiner unterschied. Bei der Päpstin hatte er ja z.B. mit Gerold zwar eine Hauptrolle, aber die Titelrolle ist dort ja die Päpstin. So verstehe ich das zumindest.
Ophelia hat geschrieben:Mathias war mal Krolock??
ulpa1979 hat geschrieben:Ophelia hat geschrieben:Mathias war mal Krolock??
Ja, in der ersten Spielzeit in Berlin (2006-2008) war er Zweitbesetzung Graf Krolock
Wir wurden öfters von euch auf Backstageführungen angesprochen und endlich ist es soweit! Ab dem 01. Februar bieten wir euch immer Donnerstags um 17.45Uhr und Samstags um 12.45Uhr Führungen an! Diese dauert 45 bis 60 Minuten und kostet pro Person 18,25€ (plus Gebühren). Direkt buchen könnt ihr unter folgendem Link: http://www.stage-entertainment.de/music ... ckets.html oder an der Theaterkasse.
ulpa1979 hat geschrieben:Tatti hat geschrieben:
Er hat nicht gesagt, dass es seine erste Hauptrolle ist, sondern seine erste Titelrolle. Ich denke, dass ist nochmal ein kleiner unterschied. Bei der Päpstin hatte er ja z.B. mit Gerold zwar eine Hauptrolle, aber die Titelrolle ist dort ja die Päpstin. So verstehe ich das zumindest.
Tinkerbell hat geschrieben:Der Broadway schreibt hier gerade Geschichte. Ab Mai spielt Norm Lewis das Phantom, er ist damit der erste schwarze Darsteller für die Rolle. Sierra Bogess wird dazu die Christine sein, die die Rolle vor ein paar Jahren schonmal gespielt hat, und auch in London von in Love Never Ends Christine gespielt hat.
Schade dass ich es verpasst, würde das echt gerne sehen. Norm Lewis ist auf jeden Fall ein klasse Schauspieler/Sänger, dessen Stimme auch sehr gut zum Phantom passt! Und das mit der weißen Maske sieht auf dunkler Haut bestimmt auch super aus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste