Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Ophelia hat geschrieben:Belegen kann ich jetzt nichts, aber ich würde auch sagen, dass es mehr weibliche Fans gibt. Vielleicht, weil viele Storys auch eher Frauen ansprechen.
naja nicht mal bei Rocky sind mir besonders viele Männer aufgefallenLion King hat geschrieben:Ophelia hat geschrieben:Belegen kann ich jetzt nichts, aber ich würde auch sagen, dass es mehr weibliche Fans gibt. Vielleicht, weil viele Storys auch eher Frauen ansprechen.
Das könnte stimmen, was die Storys der Musical betrifft. Da müsste man sich das genauer unter die Lupe nehmen.
Duckly hat geschrieben:Oder die Männer sind eher an dir interessiert, als an deinen Freundinnen
Lion King hat geschrieben:Ich halte es für denkbar, dass es vielleicht für viele Männer peinlich sein könnte alleine ein Musical zu besuchen. Das könnte eventuell mit Imagegründen zu tun haben.
Ophelia hat geschrieben:Würde man einem Jungen von Geburt an nur Puppensachen schenken, würde er wahrscheinlich gerne damit spielen. Aber es ist ja irgendwie "vorgeschrieben", dass Jungs eher Autos etc. mögen (nur als Beispiel).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste