Eclipse hat geschrieben:Auch wenn ich Kritik berechtigt finde, sollte man doch ins Musical gehen um zu genießen. Ich hab das Gefühl das Stage (manchmal ja zurecht) durch Negativschlagzeilen überschattet wird. Besonders hervorgehoben wird das auch immer durch das Gemecker von Fans auf FB und co.
Bei humanen Preisen gerne. Aber ich sehe nicht ein, eine so hohe Summe für halbwegs gute Plätze zu bezahlen. Ansonsten würde ich es mir vielleicht noch überlegen.
Übrigens kann ich nicht sagen, dass ich mich bei der Stage nicht wohhlgefühlt hätte. Der Kundenservice wird ja häufig kritisiert. Aber ich war ja erst ein Mal bei Stage, ich kanns also nicht richtig beurteilen. Und diesen "Shitstorm" gegen die Darsteller auf Fb fand ich auch bescheuert. Ich bin auch enttäuscht, aber ich bewundere die Darsteller viel zu sehr für ihre Arbeit, als dass ich sie so destruktiv kritisieren würde.
Zurück zu PdO: ein Artikel schreibt, Kostüm und Bühnenbild wären ganz doll überarbeitet worden, ein anderer schreibt nur von "minimalen Feinheiten". Falls letzteres stimmt, würde mich das noch mehr ärgern mit den hohen Ticketpreisen.