Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Ophelia hat geschrieben:Ich war gerade in "Die Eiskönigin" von Disney. Beim Ansehen des Trailers dachte ich, dass er Rapunzel schon sehr ähnelt, aber tatsächlich haben die Filme nicht mehr gemein als die riesengroßen Mädchenaugen . Der Film war weniger herzig, dafür noch witziger und für einen Kinderfilm schon tiefgründig. Außerdem wurde verhältnismäßig viel gesungen, was ich sehr schön fand, die Lieder waren alle toll. Und die Handlung hatte zwar nichts mit Andersens Märchen zu tun, war aber trotzdem toll. Zu den Namen sag ich mal nichts (Elsa und Prinz Hans, hust). Sehr süßer Film. Im Original wird die Eiskönigin übrigens von Indina Menzel gesprochen und gesungen.
Tatti hat geschrieben:Ja Willemijn spricht Elsa in der deutschen und in der niederländischen Fassung. Rapunzel und Eugene (Flynn Rider) haben übrigens einen Gastauftritt in dem Film.
Ich habe die Eiskönigin leider noch nicht gesehen aber hole das bald nach.
Sisi Silberträne hat geschrieben:Ich hab inzwischen die Eiskönigin gesehen. Ein total lieber Film mit hinreißender Optik (Elsa im Eispalast), sehr empfehlenswert.
Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste