Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Eclipse hat geschrieben:Hab mir gerade das Interview mit Anna Maria Kaufmann und Valerie durchgelesen. Irgendwie schien mir Valerie ein wenig genervt davon, sie als Coach zu haben. Im Sinne von "ich schaff das auch alleine".
Tatti hat geschrieben: Ach ja Kurosch Abbasi nennt mein Vater liebevoll Schreihals.
HSV1887 hat geschrieben:Eclipse hat geschrieben:Hab mir gerade das Interview mit Anna Maria Kaufmann und Valerie durchgelesen. Irgendwie schien mir Valerie ein wenig genervt davon, sie als Coach zu haben. Im Sinne von "ich schaff das auch alleine".
Ich hatte das interview auf dem NDR gesehen und habe nichts von genervt war genommen!
ich fand den Auftritt nicht gut, macht keine Lust auf das komplette StückOphelia hat geschrieben:Edit: ich habs gesehen. Hier der Link: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... m-der-Oper
Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Mathias und Valerie sind ja schon zwei Stimmchen, das Lied muss einfach kraftvoller sein, und klasischer. Mir ists zu modern. Aber Mathias war gar nicht sooo schlecht, wenn er in der Übung ist, könnte das was werden. Schade nur, dass Valerie ihre letzten Töne so gesäuselt hat. Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur verwöhnt (Sierra Boggess...)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste