Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
ich hab die Conny Zenz seinerzeit vermutlich an die 100 x als Sarah gesehen, sie hat nie zu meinen Lieblingsbesetzungen gehört da ich ihre alternate (Lyn Liechty), 2.Besetzung (Marleen van der Loo) und Nachfolgerin (Michaela Kovarikova) um Klassen besser fand. Als sie 1998 in Karenz ging ist sie eigentlich total von der Bildfläche verschwunden und tritt nur noch sehr selten (z.b. Musical Mammies im Metropol) auf.Ophelia hat geschrieben:Ich habe letztens gelesen, dass sie in Wien an einer Schule unterrichtet. Weiß jemand mehr über sie oder hat sie sogar live erlebt? Auf der TdV-Aufnahme finde ich sie unglaublich. Ich finde, sie ist eine der besten Sarahs, die es gab.
ich hab ihr das 18-Jährige Mädchen einfach nicht abgenommen, sie wirkte zu reif und fraulich auf mich, war zu wenig "Lolita" (damals allerdings auch schon 28). Ideal empfand ich Lyn, sie entsprach genau dem Bild das ich persönlich von Sarah habe. Allerdings war auch Aris Sas nie meine bevorzugte Besetzung für Alfred sondern immer seine 2.Besetzung Alex Melcher und in der letzten Spielzeit Bruno Grassini.Ophelia hat geschrieben:Werd mir die anderen beizeiten mal ansehen, falls es Aufnahmen von ihnen gibt. Was hat dir an Conny nicht gefallen/ was haben die anderen besser gemacht?
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste