Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
na Hauptsache das Management ist aufgebracht wenn Fans irgendwelche Gerüchte ungefragt ausstreuenwhatsername hat geschrieben:die gerüchte um herrn ammann werden ja auch von seiten seines managements auf facebook mit aussagen wie "Danach geht es in den Norden Deutschlands, wo ich Morgen einen langen Gesprächstermin habe" und "Bei der Spielzeit-Matinee am 26. Mai in Bad Hersfeld wird Jan nur wenige Minuten und ganz kurz in Erscheinung treten, da er bereits gegen 12.00 Uhr wegen eines wichtigen Termins verreisen muss." ordentlich angeheizt
whatsername hat geschrieben:ich wollte eigentlich aufzeigen, WIE unterirdisch ich dieses gerüchte streuen des managments finde...
Jan Ammann Official Fanpage Nur zur Info: mein Termin im Norden Deutschlands hatte nichts mit einem etwaigen Engagement von Jan zu tun, sondern war gänzlich anderer Natur. Liebe Grüße Andreas JAN AMMANN-Fanpage
ich denke es steht jedem Leser frei daraus zu interpretieren was er in der Aussage eben sieht. Wäre es nicht so "geheimnisvoll" formuliert müsste man hinterher nicht gleich ein dementi anhängen. Solche Aussagen können auch genausogut unterbleiben, das setzt dann irgendwelche Spekulationen erst gar nicht in Gangserena hat geschrieben:whatsername hat geschrieben:ich wollte eigentlich aufzeigen, WIE unterirdisch ich dieses gerüchte streuen des managments finde...
...oder das, was manche "Fans" daraus lesen!Jan Ammann Official Fanpage Nur zur Info: mein Termin im Norden Deutschlands hatte nichts mit einem etwaigen Engagement von Jan zu tun, sondern war gänzlich anderer Natur. Liebe Grüße Andreas JAN AMMANN-Fanpage
Jan Ammann kann zumindest mal nicht die Premierenbesetzung machen will er von Dezember bis Februar in Stuttgart Viktor/Viktoria macht.Beautyful hat geschrieben:Schon jemand was gehört ....besetzung steht ja fest nur rücken die nicht raus damit grrrrr
Elisabeth hat geschrieben:Jan Ammann kann zumindest mal nicht die Premierenbesetzung machen will er von Dezember bis Februar in Stuttgart Viktor/Viktoria macht.Beautyful hat geschrieben:Schon jemand was gehört ....besetzung steht ja fest nur rücken die nicht raus damit grrrrr
ja das läuft im Alten Schauspielhaus in den 2 Monaten als Long run dass ich nicht danke dass er nebenher was anderes machen kann- noch dazu in HH. Aber ich glaube auch das er vielleicht später kommt, war ja bei Rebecca das gleicheKitti hat geschrieben:Elisabeth hat geschrieben:Jan Ammann kann zumindest mal nicht die Premierenbesetzung machen will er von Dezember bis Februar in Stuttgart Viktor/Viktoria macht.Beautyful hat geschrieben:Schon jemand was gehört ....besetzung steht ja fest nur rücken die nicht raus damit grrrrr
Sind das so viele Shows in Stuttgart, dass sich das nicht kombinieren ließe? Vielleicht teilen sich ja wieder mehrere Phantome die Rolle. Mich würde es ja wundern, wenn die Stage den Ammann gar nicht nehmen würde.
Mona Graw - Official Fanpage fb
Hallo Ihr Lieben,
nun ist es offiziell...ich ziehe im Oktober nach Hamburg!
Ich werde in der "Phantom"-Cast im Ensemble als "Il Confidante" dabei sein und Madame Giry covern Ich freu mich
Auf ein Wiedersehn im Norden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste