Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
serena hat geschrieben:Es gibt Möglichkeiten, Geld zu sparen: Weiter hinten sitzen, am Wochentag gucken gehen.
Ansonsten gibt es immer wieder Rabattaktionen, die du nutzen könntest.
http://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Heine-HeineDe-Site/de_DE/-/EUR/MG_ViewTemplate-View?Template=lp_kooperation&From=Service&NavID=26000#lmPromo=la,3,hk,sh_home,fl,footer_musicalteaser
Prinzessin22O8 hat geschrieben: Ich bin eigentlich Brillenträgerin (ignorier das aber gekommt )
Sisi Silberträne hat geschrieben:Prinzessin22O8 hat geschrieben: Ich bin eigentlich Brillenträgerin (ignorier das aber gekommt )
Solltest du nicht, dadurch wirds am Ende nur schlimmer. Es gibt inzwischen auch wirklich chicke Brillen, ich nenne selber eine davon mein eigen (neben den Kontaktlinsen).
Prinzessin22O8 hat geschrieben:Sisi Silberträne hat geschrieben:Prinzessin22O8 hat geschrieben: Ich bin eigentlich Brillenträgerin (ignorier das aber gekommt )
Solltest du nicht, dadurch wirds am Ende nur schlimmer. Es gibt inzwischen auch wirklich chicke Brillen, ich nenne selber eine davon mein eigen (neben den Kontaktlinsen).
Ich hab ne echt schicke Brille (brauch aber mal ne neue), fühl mich mit Brille aber echt nicht wohl. Das ist bei mir leider total schlimm, wenn ich meine Brille aufhab ist der Rest meines eh viel zu wenigen Selbstbewusstsein ganz weg.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste