Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
tut mir leid, noch nie gehört - was macht die so?Elphaba hat geschrieben:Da müsste ich nachdenken, wen konkret.
Ganz spontan fällt mir Marion Martienzen ein.
Aber ich denke von ihrer Art gibt es mehrere, von denen man nur einfach nicht soviel mitbekommt im Dunstkreis der großen Musicals...
Elphaba hat geschrieben:
Die deutschsprachige Erstaufführung von "Next to Normal" am Stadttheater Fürth ist prominent besetzt. Wie thatsMusical aus Theaterkreisen erfahren hat, werden neben Pia Douwes ("Rebecca") als Diana Goodmann auch Sabrina Weckerlin ("Die Päpstin") als Natalie Goodman und Dominik Hees ("Cats") als Henry zu sehen sein. Zur weiteren Cast gibt es noch keine Informationen. "Next to Normal" feiert am 11. Oktober 2013 Premiere in Fürth. (dol)
Elisabeth hat geschrieben:tut mir leid, noch nie gehört - was macht die so?Elphaba hat geschrieben:Da müsste ich nachdenken, wen konkret.
Aber ich denke von ihrer Art gibt es mehrere, von denen man nur einfach nicht soviel mitbekommt im Dunstkreis der großen Musicals...
wer jetzt- Borchert? Eigentlich hätte Alex Melcher ja den Dr Madden machen sollen aber er kriegt die Termine mit einer anderen Verpflichtung nicht unterElphaba hat geschrieben:Hab ich doch gewusst, dass er die Rolle bekommt, wenn er sich drauf bewirbt...
Elphaba hat geschrieben:Sie ist allgemein nicht recht!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste