Hallo,
@ Evelyn Das ist echt doof.
Mir reicht eigentlich auch mein Smartphone als Uhr. Das habe ich auch immer dabei. Allerdings in der Handtasche, weil es so groß ist das es nicht in meine Hosentasche passt. (Meine ganz engen Röhrenjeans haben auch gar keine Hosentaschen. Die sind nur aufgenäht um Taschen anzudeuten.
) Wenn ich meine Ausbildung anfange kann ich ja schlecht immer meine Handtasche mit mir rumtragen. Das würde ja sonst so aussehen als ob ich denken würde das alle anderen klauen.
Man kann auch ohne Ehering heiraten. Du könntest z.B. auch ein Lederarmband oder gar nichts tauschen.
@ midnight Vielleicht ist der Stichkanal einfach nur enger geworden wenn du nur ab und zu Ohrringe trägst? Meiner war als ich angefangen habe wieder regelmäßig Ohrringe zu tragen auch ganz schnell gereizt. Ich hatte wegen meiner Allergie aufgehört damit das ganze sich beruhigen kann. Sonst würde ich Ohrstecker einfach mal eine Zeit lang immer drin lassen, regelmäßig desinfizieren und beim wechseln darauf achten das du immer einen Ohrring trägst. Vielleicht hilft das? Oder du bist gegen das Material allergisch?
@ all Schals und Tücher mag ich auch total gerne und trage die auch oft. Eine Mütze trage ich nur wenn es draußen kalt ist. Außerdem trage ich immer einen Gürtel. Aber der hat noch einen praktischen nutzen, weil sonst die Hose rutscht.
@ Sisi Thomas Sabo mag ich auch total gerne!
Liebe Grüße