Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Lion King hat geschrieben:Was denkt ihr zum Turbo-Abitur?
Ich finde, dass das nicht für jeden Schüler geeignet ist. Deshalb sollte ein Schüler die Wahl haben, ob das die schnelle oder normale Version wählen kann.
Elphaba hat geschrieben:Abigottesdienst?!
Rascal hat geschrieben:Elphaba hat geschrieben:Abigottesdienst?!
Und ich dachte, das wär nur für mich ungewöhnlich
Lion King hat geschrieben:Ein deutscher Politiker meinte zur Presse dazu, dass die Freizeit der Schüler unter dem Turboabitur nicht leiden würde. Wie kann man nur dummes Zeug von sich geben.
We will Rock You hat geschrieben:Rascal hat geschrieben:Elphaba hat geschrieben:Abigottesdienst?!
Und ich dachte, das wär nur für mich ungewöhnlich
Was ist daran denn ungewöhnlich?
Lion King hat geschrieben:Wegen der Freizeit: Ich denke, dass Schüler, die besser die die G9 genommen hätten, würden sehr wahrscheinlich wenig Freizeit haben.
Sisi Silberträne hat geschrieben:Also ich hatte während meiner Schulzeit keine Probleme wegen der Freitzeit und wie gesagt, bei uns sind es generell 12 Schuljahre bis zur Matura.
Sisi Silberträne hat geschrieben:Nein, natürlich nicht. Der Schulstoff gehört mitangepasst. Bedenkt sowas keiner vor dem Beschluss??
Gaefa hat geschrieben: Meine alte Schule nimmt fast alle Kinder in den Gymnasialzweig auf - und viele gehören da einfach nicht hin, erst recht nicht mit G8.
Zurück zu „Hausaufgaben / Schule / Studium“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste