Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Eclipse hat geschrieben:Ich find ja Magda mit "Kräftiger, lasziver Typ" genial! <3
Wusste gar nicht dass das so explizit gesucht wird. Hatte mich schon immer gewundert das viele Darstellerinnen immer sehr "gesund" aussehen. Dachte das wäre Zufall.
Eclipse hat geschrieben:Er ja bei Rebecca dabei! Mensch, da kann er doch bitte gleich mal den Ammann mitnehmen nach Berlin!
Natürlich ist das Spielalter des Grafen 35-45 damit es einen guten Kontrast zu Alfred und Herbert bietet. Jan Ammann war als firstcast in OB im übrigen auch noch keine 35 . Aber mich amüsiert es immer auf's neue dass fast nie jemand damit ein Problem hat wenn die Rolle mit einem Sänger unter 30 besetzt wird und bei Pia Douwes/Maya Hakvoort als Elisabeth sofort der Aufschrei kommt "aber die ist doch schon viel zu alt für die Rolle"Tiger_Lily79 hat geschrieben:Hmm, die "Stellenausschreibung" ist ja wirklich mal interessant zu lesen... aber wenn ich da so sehe, dass das Spielalter für den Grafen von 35-45 angesetzt ist, kann man wohl vergessen, dass Florian Soyka als First Cast nachrückt, da sie dann ja bestimmt keinen 29jährigen Jungspund als Erstbesetzung losschicken werden, oder doch..? Ach, bestimmt nicht, wenn sie eh schon suchen... kommt doch bestimmt eh einer wieder, der´s schonmal gespielt hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste