Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
jellimmy06 hat geschrieben:ich brauch zwischen musicalshows auch immer abstand. ich kann da, auch wenns mir noch so gut gefällt, nicht jeden abend hingehen. ich glaub mehr als einmal die woche- und das auch nur im extremfall (z.B. wenn cats nach wien kommen würde) - halt ich nicht aus.
toma hat geschrieben:jellimmy06 hat geschrieben:ich brauch zwischen musicalshows auch immer abstand. ich kann da, auch wenns mir noch so gut gefällt, nicht jeden abend hingehen. ich glaub mehr als einmal die woche- und das auch nur im extremfall (z.B. wenn cats nach wien kommen würde) - halt ich nicht aus.
Wenn das Stück und die Darsteller mich berühren, dann kann es mir gar nicht oft genug sein... WENN das liebe Geld nicht wäre...
Ich war von August 2002 - 29.6.2003 in Essen 34x in ELISABETH, davon 28x in der Zeit vom 5.2.-29.6.
Beim PHANTOM war ich in 17 Monaten 19x, leider ist es ja viel früher, als vorgesehen abgesetzt worden
Bei 3 M und LesMis in Berlin habe ich auch schonmal 3 Shows an einem WE gesehen, da lohnte sich wenigstens die Anfahrt
Das kann ich mir nicht leisten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste