Elphaba hat geschrieben:Eponine Thénardier hat geschrieben:NEXT TO NORMAL WÄRE DOCH MAL 'NE IDEE!!!
Eher friert die Hölle ein...
Pasta e basta?
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Elphaba hat geschrieben:Eponine Thénardier hat geschrieben:NEXT TO NORMAL WÄRE DOCH MAL 'NE IDEE!!!
claudia21 hat geschrieben:ich fürchte ja irgendwie sie wirds dann nach Hamburg verschlagen, nachdem Polanski in seinem Gratulationsvideo bereits "oder länger??" angedeutet hat... :/
Die endlose Odyssee ..
Eponine Thénardier hat geschrieben:Ich weiß... Aber ein bisschen Wunschdenken ist doch erlaubt, oder?
Vielleicht kommt es ja irgendwie anderweitig nach Deutschland....
Elphaba hat geschrieben:Eponine Thénardier hat geschrieben:Ich weiß... Aber ein bisschen Wunschdenken ist doch erlaubt, oder?
Vielleicht kommt es ja irgendwie anderweitig nach Deutschland....
Kommt es ja. Demnächst spielt es in Fürth... allerdings auf Deutsch.
Mnemosyne hat geschrieben:Ich bin gern bereit da Musical noch 100 male zu sehen und tausend andere Fans auch.
Mnemosyne hat geschrieben:Aufjedenfall, Stage hat die Rechte am Stück und wer sich mit TDV gut auskennt wird wissen das die Rechte von TDV so quer durch die Welt verteilt sind, das sehr vorsichtig damit umgegangen wird. Es hörte sich jetz so an als ob ihr glaubt es kommt nach Fürth (??).
Eclipse hat geschrieben:Herzlich Willkommen! Und fragen und diskutieren darfst du doch immer <3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste