lt Forum der Muz Lisa Antoni und Christian A. Müllerdavetheking hat geschrieben:Gibt's denn mal Neuigkeiten von der Besetzungscouch???
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
lt Forum der Muz Lisa Antoni und Christian A. Müllerdavetheking hat geschrieben:Gibt's denn mal Neuigkeiten von der Besetzungscouch???
Die Vereinigten Bühnen Wien haben heute die Hauptdarsteller für die konzertante Version von "Das Phantom der Oper" vorgestellt. Christian Alexander Müller, der schon in der Essener "Phantom"-Inszenierung auf der Bühne stand, wird auch in Wien die Titelrolle spielen. Als Christine Daaé wurde Lisa Antoni ("Rebecca") verpflichtet, den Raoul gibt Oliver Arno ("Elisabeth").
Anlässlich des 25-jährigen Bestehens des Orchesters der Vereinigten Bühnen Wien kommt die konzertante Version von Andrew Lloyd Webbers "Das Phantom der Oper" auf die Bühne des Wiener Ronachers. Premiere ist am 29. November 2012, als Regisseur wurde Andreas Gergen ("The Sound of Music") verpflichtet. (dol)
Kitti hat geschrieben: Ein Mezzosopran als Christine? Doofe Frage, aber gab's das schon öfter? Ich denke bei der Rolle immer an einen hohen klassischen Sopran...
Elisabeth hat geschrieben:ich empfinde Lisa Antoni keinesfalls als Mezzo und ich glaub auch nicht dass Mary Vetsera dafür geschrieben ist. Dass sie Christine stimmlich hinbekommt steht für mich ausser Frage, ich empfinde sie bloß als sehr unterkühlt und glaub nicht dass ich das bei PdO mag.
davetheking hat geschrieben:ich mag lisa extrem sehr gerne. aber ich gehe für die gesamtbesetzung nicht extra ins phantom. dann kaufe ich die cd... oder so.
Sisi Silberträne hat geschrieben:Bei den Musketieren?? @Kitti
Sisi Silberträne hat geschrieben:Achso, an Tecklenburg hab ich gar nicht gedacht. Sie war sicher gut als Constance!
naja ob es eine CD geben darf muss wohl rechtlich mit ALW geklärt werden denn ich denke der hat da noch immer die Rechte an den Veröffentlichungen. Aber ich schätze auf yt kann man sicher schon nach wenigen Tagen die komplette Show zumindest anhörenEponine Thénardier hat geschrieben:Wird es denn eine CD geben? Ich bin da nicht so gut informiert... Aber da ich Lisa auch gerne mag würde es mich interessieren.davetheking hat geschrieben:ich mag lisa extrem sehr gerne. aber ich gehe für die gesamtbesetzung nicht extra ins phantom. dann kaufe ich die cd... oder so.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste