Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
We will Rock You hat geschrieben::cry: Wir "Freikarten-Lose" sollten uns zusammenschließen und einen bösen Brief schreiben!
Traumtaenzerin hat geschrieben:We will Rock You hat geschrieben::cry: Wir "Freikarten-Lose" sollten uns zusammenschließen und einen bösen Brief schreiben!
Bin dabei
Traumtaenzerin hat geschrieben:Das Video ist... *hüstel hüstel* nett!
Wenn die Stage Freikarten verschicken kann, sollen sie lieber die normalen Eintrittspreise senken...
Tessa hat geschrieben:Ich glaube, die habe ich auch schon gesehen. Und am Anfang habe ich gar nicht kapiert, dass das eine Werbung für Rocky ist.
stave hat geschrieben:Ich denke wenn man auf Freikarten wartet, dann kommt man nie ins Musical. Ich kauf mir die und bin damit auch zufrieden
We will Rock You hat geschrieben:stave hat geschrieben:Ich denke wenn man auf Freikarten wartet, dann kommt man nie ins Musical. Ich kauf mir die und bin damit auch zufrieden
Darauf warten tut hier, denke ich, keiner.Aber es ist halt schon doof, dass einige Leute mehrmals Freikarten bekommen und andere diese immer kaufen müssen. Bei ein paar Euro würde sich ja keiner ärgern, aber da die Tickets für SE Musicals bei 45€ anfangen und bis über 120€ gehen, ist das schon ein Pappenstiel.
Elphaba hat geschrieben:Tessa hat geschrieben:Ich glaube, die habe ich auch schon gesehen. Und am Anfang habe ich gar nicht kapiert, dass das eine Werbung für Rocky ist.
Vielleicht hast du es ja für die neue Milchschnitte-Werbung gehalten?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste