Rascal hat geschrieben:Kitti und ich hatten ja mal die Idee zum Katzenberger-Musical "Katzi sucht Kater". Mit Katze und Kröger in den Hauptrollen
Oh ja, sponsored by Pro7 oder Vox oder so.
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Rascal hat geschrieben:Kitti und ich hatten ja mal die Idee zum Katzenberger-Musical "Katzi sucht Kater". Mit Katze und Kröger in den Hauptrollen
Kitti hat geschrieben:We will Rock You hat geschrieben:Ich wäre ja für ein "Tatort-Münster" Musical!
Ich stelle mir gerad die beiden Hauptdarsteller singend vor auf dem Fahrrad...
Kitti hat geschrieben:We will Rock You hat geschrieben:Ich wäre ja für ein "Tatort-Münster" Musical!
Elphaba hat geschrieben:Kitti hat geschrieben:We will Rock You hat geschrieben:Ich wäre ja für ein "Tatort-Münster" Musical!
Das Tatort-Hamburg-Musical gab es ja schonmal bei "Switch".
Manfred Krug und sein Kollege haben ja in jeder Folge damals gesungen und das wurde dann gleich "etwas" auf die Spitze getrieben.
Wartet mal...
Ah, hier ist es ja :
[youtube]aEFwnM05m4w[/youtube]
Beautyful hat geschrieben:Gab wieder nette Post eine Karte umsonst und so Meinungsumfrage etc. dann schau ich es mir nun doch schon mal on ...ich bin gespannt
Tessa hat geschrieben:Beautyful hat geschrieben:Gab wieder nette Post eine Karte umsonst und so Meinungsumfrage etc. dann schau ich es mir nun doch schon mal on ...ich bin gespannt
Ich habe die Post auch bekommen. Sehr schmeichelhaft geschrieben. Wirklich! Dabei habe ich selber doch nur noch einmal was bei der Stage bestellt.
We will Rock You hat geschrieben:Tessa hat geschrieben:Beautyful hat geschrieben:Gab wieder nette Post eine Karte umsonst und so Meinungsumfrage etc. dann schau ich es mir nun doch schon mal on ...ich bin gespannt
Ich habe die Post auch bekommen. Sehr schmeichelhaft geschrieben. Wirklich! Dabei habe ich selber doch nur noch einmal was bei der Stage bestellt.
Habt ihr ein Glück!
Ich möchte "Rocky" wirklich gerne sehen und habe dieses Jahr mehrmals bei SE Karten bestellt... Ich möchte auch eine Freikarte. Oder nehmen sie nur Leute, die in der Nähe der Aufführungsorte wohnen, wegen der Anreise? Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass das per Zufall geschieht mit der Vergabe der Freikarten.... Naja, egal. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß!
Elphaba hat geschrieben:WATT?! Die Stage verschenkt Freikarten?!
Seit wann das denn?!
bogi-2000 hat geschrieben:Ja, das machen die.
Ich habe anfang des Jahres ne Freikarte für Dirty Dancing in Oberhausen bekommen und musste dafür nur einen Fragebogen ausfüllen.
So hätte ich es mir nicht angesehen. Aber mit Freikarte hatte ich nur 2 Tankfüllungen zu zahlen.
Rascal hat geschrieben:bogi-2000 hat geschrieben:Ja, das machen die.
Ich habe anfang des Jahres ne Freikarte für Dirty Dancing in Oberhausen bekommen und musste dafür nur einen Fragebogen ausfüllen.
So hätte ich es mir nicht angesehen. Aber mit Freikarte hatte ich nur 2 Tankfüllungen zu zahlen.
Ich hätte es mir auch mit Freikarte nicht angesehen
Elphaba hat geschrieben:Und die kommen einfach so per Post?
Oder muss man da erst ne Mail beantworten? Ich mach manche Mails von denen nämlich gar nicht mehr auf...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste