Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
das machts aber keinesfalls besser... im gegenteilTeenQueen hat geschrieben:wobei andrew lloyd webber die shows ja immer abnimmt, das ganze konzept auch immer mit umschmeißt
pff, kinder sind eh voll überbewertet..... vor allem in ner kindershow...Sabi hat geschrieben:naja dann sind denen in der UK dann halt wohl die Kinder nicht so wichtig xDDD
die dinger wurden schon 1993 od. 94 in Las Vegas zuerst getragen (na gut, da nicht ganz so extrem)... mag sein, dass die diskussion jetzt erst in diesem forum entfacht, habe aber schon vor langem immer wieder mit StEx darüber diskutiert und da kamen wir eigtl immer zum gleichen ergebnis... dass die nicht toll aussehenTeenQueen hat geschrieben:Btw kommt das Kostümdesign aus den USA, wo sie 2004 das erste Mal getragen wurde... Und die USA sind viel prüder. Aber interessant, dass die Diskussion um die Kostueme jetzt erst entfacht, wo es eine Tour in den USA, 4 Touren in England und die Neuseelandtour mit exakt diesen Kostüme gemacht wurde. Ich wette auch, dass diese Kostüme naechstes Jahr mit nach Süsafrika gehen...
ja gut, anpassungen... von mir aus... aber mit den UK-kostümen kann man das wohl nicht vergleichen... unterscheidet sich schon etwasBtw gab es in Bochum schon vor Jahren eine "Anpassung" an die englischen Kostueme, was sehr viele wohl vergessen habe... Ich sag nur die öffnung von Dinahs Rock in 2008, die Verkürzung von Pearls Rock und die Verkleinerung des Fächers von Buffy...
keiner beschwert sich mehr? das stimmt aber nicht. so gut wie jeder, mit dem ich rede, schimpft über die jetzige fassung in bochum... und das nicht weniger als noch vor ein paar jahrenSonst gingen die Anpassungen an die UK tour (oder auch nicht). Die trax sind drinnen, keiner beschwert sich mehr außer mir, das neue Starlight ist drinnen, der neue Rap... Mensch... Die Veränderungen, die ihr wünscht, dass sie nicht geschehen, sind schon lange da... Haben schon 2005 angefangen!
ich seh mir das auch nicht an, ganz egal ist's mir trotzdem nicht... ist nicht schön, wenn man sich eine show (weder in england noch in bochum) nicht ansehen will, weil man weiß, was man vermissen würde...Nur weil sie lange da sind, muss man ja nicht einverstanden sein was da getan wird. Mir ist es egal ehrlich gesagt voll egal, wen es so sehr stört guckt es sich eben nicht an.
genau das meine ich auch. dankeKatja hat geschrieben:Dem würde ich mich anschließen... Wenn die Leggings bemalt ist, heißt das, dass es bewusst so wirken soll als hätte sie da was an. Wenn die Leggings allerdings in Hautfarbe ist, dann signalisiert das, dass man denken soll dass die Person an dieser Stelle "nackt" ist. Und wenn dann - wie z.B. bei dem Buffy-Kostüm - nur ein Hauch von Nichts die wichtigste Zone über der Leggings bedeckt, dann find ich das nicht so pralle...
Der Countdown bis zur großen Festwoche im Juni 2013 läuft und wir haben viel vor! Starkomponist Andrew Lloyd Webber rief, inspiriert von seinen eisenbahnbegeisterten Kindern, STARLIGHT EXPRESS ins Leben. Nun, fast 25 Jahre und über 14 Millionen Besucher später, erdachte sein Sohn Allistair eine neue Liebesballade, für die das Ensemble in Bochum gerade auf Hochtouren probt.
Darüber hinaus soll ein neuer, eigens für STARLIGHT EXPRESS entwickelter Laser die Vorstellung mit einer noch spektakuläreren Lichtshow in Szene setzen. Außerdem steht der komplette Austausch der Soundanlage an, der das Musical auch tontechnisch auf dem höchsten Stand hält. Staunen wird, wer den Blick nach oben zum Theaterhimmel schweifen lässt: Es strahlen dort so viele Sterne wie nie zuvor um die Wette.
serena hat geschrieben:Ein Auszug aus dem letzten Newsletter:Der Countdown bis zur großen Festwoche im Juni 2013 läuft und wir haben viel vor! Starkomponist Andrew Lloyd Webber rief, inspiriert von seinen eisenbahnbegeisterten Kindern, STARLIGHT EXPRESS ins Leben. Nun, fast 25 Jahre und über 14 Millionen Besucher später, erdachte sein Sohn Allistair eine neue Liebesballade, für die das Ensemble in Bochum gerade auf Hochtouren probt.
Darüber hinaus soll ein neuer, eigens für STARLIGHT EXPRESS entwickelter Laser die Vorstellung mit einer noch spektakuläreren Lichtshow in Szene setzen. Außerdem steht der komplette Austausch der Soundanlage an, der das Musical auch tontechnisch auf dem höchsten Stand hält. Staunen wird, wer den Blick nach oben zum Theaterhimmel schweifen lässt: Es strahlen dort so viele Sterne wie nie zuvor um die Wette.
Ganz ehrlich: Der neue Song macht mir Angst! Bisher waren die neuen Songs, meiner Meinung nach, stets ein Flop für die Bochumer Version. Und jetzt darf sogar sein Sohn ran!?
serena hat geschrieben:Ein Auszug aus dem letzten Newsletter:Der Countdown bis zur großen Festwoche im Juni 2013 läuft und wir haben viel vor! Starkomponist Andrew Lloyd Webber rief, inspiriert von seinen eisenbahnbegeisterten Kindern, STARLIGHT EXPRESS ins Leben. Nun, fast 25 Jahre und über 14 Millionen Besucher später, erdachte sein Sohn Allistair eine neue Liebesballade, für die das Ensemble in Bochum gerade auf Hochtouren probt.
Ganz ehrlich: Der neue Song macht mir Angst! Bisher waren die neuen Songs, meiner Meinung nach, stets ein Flop für die Bochumer Version. Und jetzt darf sogar sein Sohn ran!?
Katja hat geschrieben:Also ich durfte das Lied ja schon in London hören, allerdings halt auf englisch. Ich finde, es passt so überhaupt garnicht in die Bochumer Produktion!! Auf deutsch wird sich das Lied höchstwahrscheinlich wie ein sehr sehr schlechter Schlager anhören![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste