Sisi Silberträne hat geschrieben:Elphaba hat geschrieben:Das gab`s ja bei Disneys Hercules auch... Vielleicht haben die ja abgeguckt?
Vielleicht Aber Hercules ist in zu großen Teilen eine Komödie, die Päpstin nicht...
Stimmt!
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Sisi Silberträne hat geschrieben:Elphaba hat geschrieben:Das gab`s ja bei Disneys Hercules auch... Vielleicht haben die ja abgeguckt?
Vielleicht Aber Hercules ist in zu großen Teilen eine Komödie, die Päpstin nicht...
Das Musical "Die Päpstin" wird im kommenden Jahr auch in München zu sehen sein. Wie der Veranstalter heute mitteilte, wird das Stück nach dem gleichnamigen Roman von Donna W. Cross vom 21. bis 29. September 2013 im Prinzregententheater München aufgeführt.
(Quelle: www.thatsmusical.de)
Sisi Silberträne hat geschrieben:Marioza ist die Kurtisane von Rom? Das Lied geht ind Ohr
ich hätte sogar schon Karten für 3 Shows am 6.und 7.Juli aber die Fahrt ist mittlerweile schon unheimlich teuer . Aber nach München will ich auf jeden fall, da wird von 21.-29.9. auch nochmal im Prinzregententheater gespielt.Sisi Silberträne hat geschrieben:Du siehst es dir bestimmt an, oder?
Ich würd auch so gern, aber die Termine sind leider eher bescheiden.
Eigentlich ist sie die Cäsarin von Rom.Sisi Silberträne hat geschrieben:Marioza ist die Kurtisane von Rom?
duketgg hat geschrieben:Jedoch haben die Fans der Ur-Päpstin auch Recht: Sie kreischt inzwischen nicht mehr. Sie röhrt.
duketgg hat geschrieben:♫ ♪ Nichts, nichts, gar nichts... ♪ ♫
Ophelia hat geschrieben: Ich will auch mit einem Zitat dagegen halten, aber es fällt mir einfach keins ein
Wieso glaubst du mir denn nicht?Ophelia hat geschrieben: ich glaube dir irgendwie nicht...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste