Ich bin im Moment auch ernsthaft am Suchen. Eine Serie regelmäßig fände ich schon schön wieder zu haben. Aber ne reine Comedy wär mir zu anstrengend...
Ich werd mir vielleicht erstmal die bisherigen Folgen von "Sherlock" auf DVD ansehen. Das bleibt immerhin beim Thema.
Aber danach... keine Ahnung.
Vielleicht sowas wie Ghostwhisperer... ich hab damals gerne Tru Calling geguckt.
Hihi, die deutsche Stimme von Chase (und von Driss aus "Ziemlich beste Freunde") hat gerade "unsere" Karolin Fortenbacher geheiratet. Letztes jahr ein Musical bei uns zusammen gespielt und paar Monate später läuten die Hochzeitsglocken... Na das muss geknallt haben!
Ich glaub ich hätte sie mir auf jeden Fall angesehen. Nun hab ich alle Staffeln gesehen, da werd ich doch den Schluss nicht auslassen (egal ob ich damit nun zufrieden bin oder nicht).
Naja, ich guck die eigentlich immer sobald ich Zeit hab.
Bin jetzt übrigens gerade bei der ersten Staffel von Sherlock. Die spar ich mir allerdings doch etwas auf, damit nicht so schnell alle weg sind... Nächste oder übernächste Woche kommt dann aber doch Folge drei...