Ich kannte den nicht mal.Elphaba hat geschrieben: ich kann mir Peter Jöback so gar nicht als Phantom vorstellen.
Hier ist er - http://www.youtube.com/watch?v=UC5lMrQf69Q
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Ich kannte den nicht mal.Elphaba hat geschrieben: ich kann mir Peter Jöback so gar nicht als Phantom vorstellen.
Elphaba hat geschrieben:Hmm, ich kann mir Peter Jöback so gar nicht als Phantom vorstellen...
Aber na gut, er wird auch älter...
athosgirl hat geschrieben:ich fand bei der "Zugabe" mit den 4 Phantomen, dass Peter Jöback gegenüber den anderen ziemlich abgefallen ist. bei den anderen 3 dachte ich "wow" und bei ihm "ähhh, was?"
Den hatte ich letztes Jahr in London.Eponine Thénardier hat geschrieben: Die anderen drei fand ich klasse, besonders John-Owen Jones
Ihre Stimme ist hin. Sie hat zu viel Popmist gesungen.Eponine Thénardier hat geschrieben:Wer mir in diesem "Finale" auch nicht so gut gefällt, ist Sarah Brightman. Eigentlich mag ich sie als Christine gerne und habe auch die Londoner Aufnahme mit ihr, Michael Crawford und Steve Barton, aber bei diesem Auftritt fand ich ihr Vibrato etwas überzogen.
Eponine Thénardier hat geschrieben:Spielt Peter Jöback nicht zur Zeit auch das Phantom in der UK-Tour (zusammen mit Sofia Escobar)? Oder ist die Tour schon rum?
das glaub ich irgeendwie eigentlich auch und würde mich über beide freuen. Am liebsten hätt ich ja Drew Sarich aber der wird so knapp nach der Rocky Premiere wohl kaum könnendavetheking hat geschrieben:Vielleicht reaktiviert die VBW ja jemanden aus Wien? Den Goebel z.B., wobei mir Ethan besser gefallen hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste