Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Na klar! 100 Zuschauer kämpfen um den besten Platz! Wenn DAS keine legendäre Kampfszene wird! Fast wie in Gladiatorenzeiten!Elphaba hat geschrieben: 100 Leute sollen kurz vor Schluss nochmal aufstehen und sich neue Plätze suchen?
duketgg hat geschrieben:Na klar! 100 Zuschauer kämpfen um den besten Platz! Wenn DAS keine legendäre Kampfszene wird! Fast wie in Gladiatorenzeiten!Elphaba hat geschrieben: 100 Leute sollen kurz vor Schluss nochmal aufstehen und sich neue Plätze suchen?
da ich unbedingt Drew Sarich sehen will warte ich bis das Gerücht ofiziell bestätigt ist denn sonst komm ich nicht von Wien nach HHmiss_t hat geschrieben:...mir ist die Cast das erste Mal eigentlich total egal, ich kann mir nämlich KEINEN Musicaldarsteller den ich kenne als Rocky vorstellen, vielleicht wirds ein neues Gesicht (oder sowieso wie gemunkelt wird Drew Sarich, und der ist doch nicht übel)
Elphaba hat geschrieben:Na die Preise in Stuttgart sind aber auch nicht besser...
Also 160 Tacken für die 23. Reihe finde ich echt ne Lachnummer!
Elphaba hat geschrieben: soll ein Teil der Bühne nach vorne in den Zuschauerraum gefahren werden, sodass die vordersten 100 Zuschauer aufstehen müssen und auf die andere Seite des vorgefahrenen Ringes wechseln, wo sich dann eine neue Zuschauertribüne auftun wird...
Alles, damit man so richtig das Gefühl hat, um einen echten Boxring herum zu sitzen.
.
Lola84 hat geschrieben:naja in stuttgart finde ich nix über 145 €
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste