Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Martina

Beitragvon Martina » 10.04.2007, 15:05:22

toma hat geschrieben:@Martina
Ich habe Thomas ja nur bei DEN beiden Gelegenheiten gesehen/gehört...
mag sein, dass mir was Anderes von ihm besser gefallen würde.
Wie gesagt, ich würde NIE sagen, dass er keine gute Stimme hat, aber sie "berührt" mich eben nicht.
Er soll ja als Krolock wirklich toll sein, aber zu TdV zieht mich ÜBERHAUPT nichts

@Toma, als Krolock habe ich ihn auch nicht gesehen! Eine Freundin von mir fand Thomas in dieser Rolle allerdings gut, die eher Steve Barton Fan ist! Kenne Steve nur von der Wiener Castaufnahme her bzw. habe ich ihn leider nur einmal damals bei der Musicalhitparade in Bochum bei Starlight Express live gesehen! Steve muss ein phantastischer Graf gewesen sein!
Nach Les Miserables hat mir Thomas auch nicht mehr so gefallen, habe in Stuttgart Michael Nicholson als Grafen gesehen und in Hamburg Felix Martin, die beide auch sehr gut waren!
Ob der Graf eine Rolle für Christian wäre, kann ich nicht so genau sagen, Ian hat den Krolock auch in Stuttgart gespielt, habe ihn allerdings auch nur einmal in Wuppertal die Unstillbare Gier singen hören! :wink:

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 10.04.2007, 15:11:51

jellimmy06 hat geschrieben:als ich noch anti-pia war, haben mir viele gesagt, dass sie live umwerfend ist... aber leider denk ich nicht, dass sie in der nächsten zeit nach wien kommen wird. :(

Ich dachte auch immer was da für eine Hyp um die Frau gemacht wird...Dann hab ich Pia in Stuttgart jetztes Jahr im Juli als Elisabeth gesehen und war echt nur noch völlig platt.Sie hat mich vom ersten Auftritt an fasziniert,v.a. wie sie die junge Elisabeth spielt...so trotzig,aufbegehrend,rebellisch.Ich finde ihre Stimme nicht wirklich "schön" im klassischen Sinn aber sie berührt mich einfach total mit dem was sie hineinlegen kann.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 10.04.2007, 19:09:49

Elisabeth hat geschrieben:Dann hab ich Pia in Stuttgart jetztes Jahr im Juli als Elisabeth gesehen und war echt nur noch völlig platt..


@Elisabeth: wann warst du denn dort? Ich hab auch irgendwann im Juli Elisabeth in Stuttgart gesehen, mit Pia...
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 10.04.2007, 21:17:01

ChristineDaae hat geschrieben:@Elisabeth: wann warst du denn dort? Ich hab auch irgendwann im Juli Elisabeth in Stuttgart gesehen, mit Pia...

ich hab am 1.und 2.Juli jeweils beide Vorstellungen gesehen und am 29. auch beide.Außerdem war ich im September am WE vor der Derniere nochmals in allen 4 Shows.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Persephone

Beitragvon Persephone » 10.04.2007, 23:12:33

Ich find Pia sehr nett und auch sehr gut, aber gerade als junge Elisabeth konnte sie mich leider nicht überzeugen.
Leider.
Auch Uwe hat es nie wirklich geschafft.
Fand ich ihn als Colloredo noch super, hab ich mir gewünscht, das er es gelassen hätte nochmal den Tod zu spielen.
Ich erinnere mich da nur an die Generalprobe, wo wir alle danach nur raus sind, und jeder von dem Rudolf gesprochen hat, der ja Uwe so an die Wand gespielt hat.
Ich muss nicht mehr sagen, glaube ich.

Ansonsten muss ich persönlich sagen, mag ich Thomas Borchert nicht.
Er ist mir zu überheblich.

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 11.04.2007, 18:47:57

ich fand thomas auf der bühne als krolock sooo verdammt gut und hab mich schon echt gefreut, ihn beim bühnentürl zu sehen und mit ihm über seine rolle zu plaudern. als er dann rausgekommen ist, war er total unfreundlich und hat gerade einmal 5 autogramme gegeben und ist dann mit einem taxi abgehauen. seit dem trenne ich die darsteller und ihre sympathische ausstrahlung auf der bühne streng. :roll:

Benutzeravatar
toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 763
Registriert: 03.04.2007, 19:10:18
Wohnort: nahe Essen

Beitragvon toma » 11.04.2007, 19:01:12

Ich habe Thomas nur auf der BÜHNE gesehen, habe aber schon von vielen Leuten gehört, dass er sich MEISTENS an der SD so benimmt, wie Du es geschildert hast.

SOLCHE Erfahrungen habe ich noch mit keinem Darsteller gemacht. Auch, wenn jemand mal wenig Zeit hatte, haben die DAS immer freundlich gesagt oder sich dafür noch entschuldigt.
*manchmal ist wenig schon sehr viel*

Benutzeravatar
Persephone

Beitragvon Persephone » 11.04.2007, 21:01:53

Thomas glaubt einfach er ist der grösste, zumindest habe ich so das Gefühl. Ich weiss auch von vielen Techies das er einfach gar nicht geht.
Er ist nicht schlecht auf der Bühne, aber ich kenn viele die einfach auch besser sind, oder eben genauso gut. Ich kann definitiv auf einen Herrn Borchart verzichten.

Benutzeravatar
toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 763
Registriert: 03.04.2007, 19:10:18
Wohnort: nahe Essen

Beitragvon toma » 11.04.2007, 21:27:48

Er KANN aber auch sehr nett sein... wenn er will
Mein Bruder ist Redakteur und war bei der Phantom-PK dabei.
Er hat sich dort mit Thomas unterhalten und fand ihn sehr sympatisch, zumal sie festgestellt haben, dass sie beide in Essen geboren sind... :wink:
*manchmal ist wenig schon sehr viel*

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 11.04.2007, 22:14:05

ja ich denk auch, dass er sehr nett sein kann, ich glaub nur, dass er ein nunja... "gestörtes" verhältnis zu den fans hat. vielleicht hat er einfach nur den falschen eindruck von uns. :?

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 11.04.2007, 22:34:24

Also ich kann zumindestens verstehen, warum Darsteller von einigen Fans einen gestörten Eindruck haben... Und wenn er wenig Zeit hat, dann muss man das als Fan einfach mal hinnehmen, wenn man auch enttäuscht ist...
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Beitragvon June » 11.04.2007, 22:53:41

jellimmy06 hat geschrieben:ich fand thomas auf der bühne als krolock sooo verdammt gut und hab mich schon echt gefreut, ihn beim bühnentürl zu sehen und mit ihm über seine rolle zu plaudern. als er dann rausgekommen ist, war er total unfreundlich und hat gerade einmal 5 autogramme gegeben und ist dann mit einem taxi abgehauen. seit dem trenne ich die darsteller und ihre sympathische ausstrahlung auf der bühne streng. :roll:


DAS hat man mir auch erzählt, genau so :lol:
Es ist aber völlig normal, dass es Leute gibt, die den "Fantrubel" nicht mögen bzw. einfach keine Lust haben, ewig noch vor der Stagetüre zu stehen und sich fotographiren zu lassen und ihren Namen auf irgendwelche Zettel zu schreiben. Das würde mich persönlich irgendwann auch ankotzen, insofern kann ich es schon verstehen. V.a. bei Leuten, denen die Fans auch hinterherrennen und jede CD kaufen, egal wie unhöflich man ist!
Man kann sich allerdings auch ganz charmant schnell (ohne ein autogramm etc. zu geben) von den fans verabschieden: "Tut mir leid, aber meine Kinder stehen schon am Bahnhof und ich muss sie schnell abholen" (weiß leider nicht mehr WER das gesagt hat :? , aber es war irgendwie cool in dem Moment^^)

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 12.04.2007, 00:26:34

@June: Ganz genau, mich persönlich und da bin ich ganz erhlich würde es mit Sicherheit auch manchmal nerven, wenn ich nach einem harten Arbeitstag und nach einer anstrengenden Vorstellung noch ewig vor dem Bühneneingang stehen müßte um Autogramme zu schreiben oder Fotos zu machen! Vor allem weil alle auch ihr Privatleben haben...
Meiner Meinung nach kann man einen Darsteller nicht nach seinem Benehmen an einem Bühneneingang beruteilen! :wink: Denn dort sieht man die Darsteller nur für wenige Minuten, kennt sie aber deswegen noch lange nicht! :wink:

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 12.04.2007, 12:50:09

@ Annie Das sehe ich genau so! Denn auch die Darsteller haben mal einen schlechten Tag, wie jeder andere Mensch auch...
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
KateMonster

Beitragvon KateMonster » 26.06.2007, 14:08:52

also ich mag maricel nicht, ich mag ihre stimme nicht & ch find ihr schauspiel i-wie übertrieben.

dann vera bolten...ihre stimme...ich find es echt anstrengend ihr zu zu hören, kenne sie zwar nur von der wwry cd aber ich finds echt grausam, sorry...
und maike boerdam..die grinst mir zuviel beim singen und ich find auch ihre stimme nicht schön...bei bom 06 war ich erst positiv von ihr überrascht beim pdo doch dann kam ich gehör nur mir...SCHLIMM ich fands nur SCHLIMM ...

Benutzeravatar
Franka

Beitragvon Franka » 28.06.2007, 11:27:53

das mit dem grinsen ist eine art Gesangstechnik... das machen komischer weise fast alle Künstler aus den Niederlanden und Belgien... ist mir so mal aufgefallen... Pia macht das, Maya Hackvort ebenfalls... Betty Verneulen macht das... ich kann die Liste jetzt weiter führen...*gg* und es sind trotzdem tolle Künstler

Aber Meike find ich klasse...:-)

Benutzeravatar
toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 763
Registriert: 03.04.2007, 19:10:18
Wohnort: nahe Essen

Beitragvon toma » 28.06.2007, 11:53:51

hier geht´s ja strenger zu, als in der Schule :wink:

habe daher brav meine Meinung über Maike in den DAFÜR VORGESEHENEN Thread verlegt
Zuletzt geändert von toma am 28.06.2007, 14:29:32, insgesamt 1-mal geändert.
*manchmal ist wenig schon sehr viel*

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 28.06.2007, 13:48:10

In diesem Thread geht es aber um Darsteller, die ihr NICHT mögt...

Also Patrick Stanke auf CDs geht, aber live bei BOM fand ich ihn nicht so überzeugend. Ich finde ja nicht, dass man bei bestimmten Lieden dermaßen kreischen muss, aber das ist ja mal wieder Ansichtssache... ;)

Benutzeravatar
KateMonster

Beitragvon KateMonster » 28.06.2007, 17:42:48

@franka

mhm ok...ist mir nur bei ihre aufgefallen und das stört mich irgendwie ;D

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Beitragvon TeenQueen » 28.06.2007, 20:37:52

Ganz ehrlich... Ich mag Nivaldo Allvez nicht auf der Bühne. Ich weiß nicht. Seine Stimme passt nicht in die Rolle des Cabooses. Und irgendwie schafft er es auch nicht, mich schauspielerisch zu überzeugen.

Aber - das muss ich ihm lassen - an der Stage Door ist er nett!!!

Wenigstens etwas, was es wieder ausgleicht!!!
My website:
Bild


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste