Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
mortifer hat geschrieben:ein schlafwagen, meine ich
mehr weiss ich dazu auch nicht, hatte gestern nur ganz kurz ne meldung von ner bekannten, deren freundin dort war, erhalten... sie war sich auch nicht sicher ob sie wirklich Jirade heisst
mortifer hat geschrieben:mortifer hat geschrieben:ein schlafwagen, meine ich
mehr weiss ich dazu auch nicht, hatte gestern nur ganz kurz ne meldung von ner bekannten, deren freundin dort war, erhalten... sie war sich auch nicht sicher ob sie wirklich Jirade heisst
hierzu nochmal... sie heißt Duvet und ist tatsächlich ein schlafwagen.... vor dem schornstein auf der perücke hat sie ein kissen und ihr rock ist kürzer als ashleys... und halt keine zigarette mehr
"only he" wurde durch "I do", geschrieben von alastair lloyd webber, ersetzt und "girl's rolling stock" ist wieder drin
joa hab ich mir auch schon gedacht, slip und bh hättens auch getan, das erfüllt dann sogar den zweck noch besser. :-/Sabi hat geschrieben:Da stellt sich einem die Frage, wozu sie dieses "Röckchen" überhaupt noch ans Kostüm gemacht haben, bringt ja eh nichts oO
ich behaupte mal, dass du da auch demnächst noch 'nen fuß reinsetzen kannst *g* hätte man das vorgehabt, die kostüme hier zu ändern, wäre es wohl schon lange geschehen.... da würde ich mir an deiner stelle einfach mal überhaupt gar keine sorgen machen...;o)Sabi hat geschrieben:Und ich bete wirklich jeden Tag, dass diese Kostüme nie nie nie nie niemals nach Bochum kommen.
Sollte dieser Tag irgendwann mal eintreten, dann werde ich da keinen Fuß mehr in das Starlight Theater setzen.
mortifer hat geschrieben:ich finde, diese kostüme sind nicht nur nix für kleine kinder, sondern für ein solches musical allgemein... ich mein, was soll das?? man kanns mit "erotik" (ich finds ja noch nicht mal erotisch) auch ein sehr übertreiben
bitte sehr: http://janehobson.photoshelter.com/gallery-image/Starlight-Express/G0000SPBJFev8z_0/I0000reqJjc0TIn4
ich finds einfach nur unschön und vor allem billig
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste