Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
TdV-Fan hat geschrieben:Tut mir Leid. Ich bin zwar ein großer Fan von dem Musical, aber mit dem Film kannst du mich jagen.
Beautyful hat geschrieben:Mir hat er eigentlich gut gefallen ich finde mit den kurzen Haaren und so das passt irgendwie zu ihm ...aber hat ja zum Glück jeder seinen geschmack wäre ja langweilig sonst , wenn alle den gleichen hätten *gg*
Habe das Stage heft und lese das TDV auf deutschen Bühnen das letzte mal laufen soll ...von wegen großes Finale mit 3 Krolosks etc. heisst das jetzt das die danach einen Cut machen und es in Deutschland nicht mehr aufgeführt wird ? mmmhhh das wäre ja echt doof ...
Mnemosyne hat geschrieben:Beautyful hat geschrieben:Habe das Stage heft und lese das TDV auf deutschen Bühnen das letzte mal laufen soll ...von wegen großes Finale mit 3 Krolosks etc. heisst das jetzt das die danach einen Cut machen und es in Deutschland nicht mehr aufgeführt wird ? mmmhhh das wäre ja echt doof ...
Auch wenn es eine gewagte These ist...
Welcher Mensch in Deutschland wäre so blöd und würde für mehrere Jahre (also 10, oder für immer?) das erfolgreichste Musical mit der größten, treuesten Fangemeinde absetzten? Polanski liebt "sein" Musical doch auch.
Auch wenn ich schon glaube das für vielleicht 2 oder 3 jahre Ruhe bei den Vampiren ist....es wird schneller wiederkommen als gedacht. Soviel zu meiner Theorie.
TdV-Fan hat geschrieben:Wie war das gleich noch mit der Unsterblichkeit und der Ewigkeit?
Lola84 hat geschrieben:ich glaube ja fest daran, dass erst 2017 das 20 Jährige Jubiläum in Wien ist und danach mit großen Tarra die Vampire in die Stuttgarter-Gruft zurückkehren
Lola84 hat geschrieben:Na weil laut Stage doch Stuttgart die einzig wahre Heimat der Vampire ist
Mnemosyne hat geschrieben:TdV-Fan hat geschrieben:Wie war das gleich noch mit der Unsterblichkeit und der Ewigkeit?
Sie wollen Glitzer und Glanz....und deshalb werden sie nie verschwinden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste