Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
bogi-2000 hat geschrieben:Also, ich hab ja vor kurzem geschrieben, daß ich am 15.10. zu Tanz der Vampire in Stuttgart geh und mich total darauf freue, das Stück nochmal zu sehen und auch meinem Sohn das erste mal zu zeigen. Tja, hätte ich mich mal lieber nicht so gefreut. Zuerst standen wir fast 1 Stunde vor verschlossenen Türen, wegen einer technischen Störung, dann durften wir endlich den Saal betreten. Vor der Bühne standen 8 Stühle und ich dachte mir schon, daß das kein gutes Zeichen ist. Nachdem der Saal gefüllt war, kam der Theaterleiter auf die Bühne, sagte das die heutige Vorstellung absolut kostenlos und einmalig sei. Der Brandschutzvorhang zwischen Bühne und Zuschauerraum lässt sich nicht öffnen. Daher kann die Vorstellung heute nicht wie geplant stattfinden. Es wurde also auf 2 Metern zwischen Orchestergraben und Brandschutzvorhang improvisiert. Die Hauptdarsteller sitzen auf den oben erwähnten Stühlen und sangen ihre Lieder. Die Bauern und Vampire kamen immer durch die Zuschauer und verschwanden so auch wieder. Nach knapp über einer Stunde war alles erledigt. Für Fans die das Stück schon häufig gesehen habe, mag das ja ein tolles Erlebniss gewesen sein, aber viele Zuschauer verliessen nach ein paar Minuten den Saal. Auch ich war, ich kann es eigentlich gar nicht sagen, wie ich mich gefühlt habe. Am ende bekamen wir Reklamationszettel mit die mit den Tickets ans Ticket Center zurückgeschickt werden sollen. Bin gespannt, was dabei heraus kommt.
Außerdem würde mich interessieren, ob das Problem bis zur Abendvorstellung behoben war.
Ich werde auch noch eine Showbewertung schreiben. Aber erst wenn ich mich ein bischen beruhigt habe. 5 Stunden Autofahrt, ein kurzes Konzert statt einer Musicalvorstellung und viele enttäuschte Menschen ist das einzige, was mir von diesem Samstag, auf den ich mich seit Wochen gefreut habe, geblieben ist. Einfach schade.
Beautyful hat geschrieben:Das war in HH ...und echt der burner...lag voll noch bissel viel Blut auf dem Boden und dann rutsch und rums lag er vor dem Dirigenten *g* ....jessi hat sich kaputt gelacht *gg* ....
~Radu~ hat geschrieben:So his versions means that Sarah looks absolutely ugly in the eyes of the day.
Traumtaenzerin hat geschrieben:Das Video habe ich gerade bei youtube gefunden...
Das arme Kleid xD
http://www.youtube.com/watch?v=vDyzGvNrRDQ
bogi-2000 hat geschrieben:Ich werde auch noch eine Showbewertung schreiben. Aber erst wenn ich mich ein bischen beruhigt habe. 5 Stunden Autofahrt, ein kurzes Konzert statt einer Musicalvorstellung und viele enttäuschte Menschen ist das einzige, was mir von diesem Samstag, auf den ich mich seit Wochen gefreut habe, geblieben ist. Einfach schade.
bogi-2000 hat geschrieben:Ich werde auch noch eine Showbewertung schreiben. Aber erst wenn ich mich ein bischen beruhigt habe. 5 Stunden Autofahrt, ein kurzes Konzert statt einer Musicalvorstellung und viele enttäuschte Menschen ist das einzige, was mir von diesem Samstag, auf den ich mich seit Wochen gefreut habe, geblieben ist. Einfach schade.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste