Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Christine hat geschrieben:Nun hatte ich auch mal Zeit für "Die Tribute von Panem" und kann den Film nur empfehlen
Ist zwar schon ein Film, der nicht ganz ohne ist; stellenweise brutal, aber trotzdem absolut sehenswert.
Sehr gesellschaftskritisch, aber trotzdem "verständlich" und nicht so abgehoben wie manch andere Filme, die kritische Themen behandeln. Bei der ganzen "Show" fühlt man sich teilweise stark auch an wirkliche Fernsehformate erinnert - gewollt, denke ich, und verfehlt mit Sicherheit nicht seine Wirkung.
Beeindruckend finde ich auch, dass der Film zwar oft brutal, aber keine Sekunde gewaltverherrlichend ist; sehr gelungene Gradwanderung von der Regie (mit guter Vorarbeit vom Buch!).
Meine Empfehlung: Auf jeden Fall anschauen
Radagast hat geschrieben:Ich war heute Nachmittag in "Türkisch für Anfänger". Der Film is echt witzig!
Radagast hat geschrieben:Ich wusste bis nach dem Film nicht einmal das es da eine Serie gibt!
Da hat mich dann nach dem Kino erst eine Freundin drauf aufmerksam gemacht.
Radagast hat geschrieben:hab grad bei amazon nachgesehen. da kosten alle drei staffeln in ner komplettbox nur 35 euro ich glaub die werd ich bestellen
Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste