wow, so ein "professionelles" *hust* verhalten hätt ich der frau ja gar nich zugetraut..........duketgg hat geschrieben:Da kann er aber Patti LuPone keinesfalls toppen - http://www.youtube.com/watch?v=WruzPfJ9Rys
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
wow, so ein "professionelles" *hust* verhalten hätt ich der frau ja gar nich zugetraut..........duketgg hat geschrieben:Da kann er aber Patti LuPone keinesfalls toppen - http://www.youtube.com/watch?v=WruzPfJ9Rys
Nein.Elphaba hat geschrieben:du wusstest nichts über meine Freundschaft zu Sondheim?
Du kriegst das aber hoffentlich nicht zu spüren?Elphaba hat geschrieben:O.K. Frau LuPone kann er nicht toppen. Er lässt seinen Unmut dann lieber hinter der Bühne aus.
Elphaba hat geschrieben:bei Opern heißt das Barock und sonst Kitsch? Das ist aber unfair.
Elphaba hat geschrieben:Ähm, also wieder zu Les Mis. Sorry!
Klasse!Elphaba hat geschrieben:Na klar, ich lad euch mal beide zum Tee ein.
Du meinst als Javert.Elphaba hat geschrieben:Zu Les Mis: Weiß man schon, ob die Lieder im Film auch wieder von deutschen Darstellern "übersungen" werden?
Ich könnte Madame als Valjean nicht ertragen!
duketgg hat geschrieben:Klasse!Elphaba hat geschrieben:Na klar, ich lad euch mal beide zum Tee ein.Du meinst als Javert.Elphaba hat geschrieben:Zu Les Mis: Weiß man schon, ob die Lieder im Film auch wieder von deutschen Darstellern "übersungen" werden?
Ich könnte Madame als Valjean nicht ertragen!
Als Erwachsene oder als Kind?Radagast hat geschrieben: Du meinst wohl eigentlich als Cosette
duketgg hat geschrieben:Als Erwachsene oder als Kind?Radagast hat geschrieben: Du meinst wohl eigentlich als Cosette
Valjean ist meiner Meinung nach die größere Rolle und er zeigt auch mehr Entwicklung. Ich empfinde Javert als ziemlich eindimmensional weil er das ganze Stück hindurch nichts anderes tut als hinter Valjean her zu sein.duketgg hat geschrieben:Aber in Berlin war's Javert.
Und die Rolle von Javert ist viel interessanter und facettenreicher als die von Valjean.
Also, ich würde lieber die Rolle spielen wollen.
Du hast Philip Quast und mich vergessen.Lyra hat geschrieben:Javert is in meinen Augen nur interessant, wenn er von jemanden gesanglich so begabten wie Norm Lewis oder Hadley Fraser gespielt wird
Und was ist mit seinem Selbstmordlied?Elisabeth hat geschrieben: Ich empfinde Javert als ziemlich eindimmensional
du bringst es auf den Punkt, um eine komplette Rolle facettenreich anzulegen kommt die Reue ziemlich spät. Valjean zeigt meiner Meinung nach viel mehr Entwicklung und ich find auch die Rolle gesanglich schöner- aber das ist natürlich eine subjektive Betrachtung.duketgg hat geschrieben:Du hast Philip Quast und mich vergessen.Lyra hat geschrieben:Javert is in meinen Augen nur interessant, wenn er von jemanden gesanglich so begabten wie Norm Lewis oder Hadley Fraser gespielt wirdUnd was ist mit seinem Selbstmordlied?Elisabeth hat geschrieben: Ich empfinde Javert als ziemlich eindimmensional
OK, kommt vielleicht ein bisschen spät als Persönlichkeitsentwicklung...
Der war 'n Spätzünder, halt...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste