Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
*auch will* ACE =Beautyful hat geschrieben:Ne ich hatte die Ann Christin als Elisabeth ...
Klickmortifer hat geschrieben: *auch will* ACE =
In München werden halt die Besten ausgebildet.Crischa hat geschrieben: Der Wahnsinn war Kurrosch als Lucheni, einfach irre gut sein Spiel und Gesang.
Quelle: fbChristian Alexander Müller offizielle Fancommunity
Für all diejenigen unter Euch, die vielleicht noch ein paar Urlaubstage haben und Triest einen spontanen Besuch abstatten wollen:
Christian Alexander wird vom 28.04.2012 - 06.05.2012 in Triest - Italien die Rolle des "Kaiser Franz Joseph" in der Tournee Produktion des Erfolgsmusical ELISABETH übernehmen.
Weitere Infos und Tickets gibt es unter:
... http://www.elisabeth-das-musical.com/
LG Nadine
Sisi Silberträne hat geschrieben:Ganz ehrlich, so gern ich Pia mag, auf diese besagte hohe Note kann ich verzichten ^^ Ich mag im Grunde die Irrenhausballade fast noch mehr als Ignm.
Mnemosyne hat geschrieben:Sisi Silberträne hat geschrieben:Ganz ehrlich, so gern ich Pia mag, auf diese besagte hohe Note kann ich verzichten ^^ Ich mag im Grunde die Irrenhausballade fast noch mehr als Ignm.
Naja, als ich es das erste mal gehört hab, hat sie mir totale Gänsehaut verpasst besonders dadurch^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste