Ich war natürlich auch da
....
Und ich fand es gigantisch
....
Stimmt, die Musik kam leider meist vom Band... aber das hat dem Konzert und der genialen Stimmung nichts abgetan.
Das Publikum war begeistert und hat Maricel und ihren Gästen viel Beifall gegeben und sie gefeiert.
Wir erlebten eine emotionale und temperamentvolle Maricel .... in einer sehr schönen Umgebung.
Besondere Highlights waren für mich ....
Der geniale "Time Warp" ... bei dem, soweit ich es sehen konnte ... das ganze Publikum stand und mitgetanzt hat.
Das wunderschön gesungene "Oh, holy night", bei dem ich eine Gänsehaut bekam, weil es mich sehr berührt hat.
Und Maricels eigener Song "Sing" .... von diesem hatte ich noch die ganze Nacht einen Ohrwurm.
Petter Bjällö, Julian David und das StageFocus-Ensemble haben mich ebenfalls sehr begeistert.
"Totale Finsternis" von Maricel und Petter ... war richtig gut. Der Herzschlag am Anfang und der Vollmond im Hintergrund - wow
...
Julian David .... hat zusammen mit Maricel ein Duett aus "Scarlet Pimpernel" gesungen - hach, war das süß
...
Und StageFocus kamen bei verschiedenen Songs immer wieder super zum Einsatz ....
Vor allem bei "Orleans" aus "Jeanne d'Arc", als das Ensemble im sich aus dem Publikum erhoben hat. Für mich wieder einer von vielen Gänsehaut-Momenten
Mein Abend war perfekt
....