Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
fb Tanz der Vampire - Deutschland
Zwei Alfreds für Berlin - Für die letzte Spielzeit von TANZ DER VAMPIRE in Deutschland gönnen wir uns ab der Berliner Premiere gleich zwei Erstbesetzungen des Alfred. Als erster Vampirjäger steigt Michael Heller in den Ring: Michael wird die Premiere am 14. November und weitere Vorstellungen bis Mitte Dezember spielen sowie dann wieder ab Anfang April.
Ab Mitte Dezember erwartet die Vampirfans in Berlin dann eine weitere Überraschung… Einen Musicalstar zieht es für einige Monate nach Berlin, aber dieser Name wird erst nach der Berliner Premiere bekannt gegeben…! (Da hilft kein Jammern und kein Klagen, Vampirfans müssen einiges ertragen...)
Weitere Infos zu Michael morgen hier.
Kitti hat geschrieben:Ich glaube, er bleibt nur bis November bei Sister Act und wechselt dann nach Berlin?!
Das geht schnell: Er reist ja auf den Flügeln der Nacht.Lola84 hat geschrieben: ich glaub er wechselt hin und her
Ich werde ab Februar 2012 bis Mitte Mai in Berlin die Erstbesetzung
des „Graf von Krolock“ übernehmen und bleibe somit nach einer kleinen Pause
den Vampiren erhalten. Die genauen Spieltermine erfahrt ihr in den
nächsten Wochen und ich würde mich freuen auch in Berlin wieder viele
von euch begrüßen zu können.
Quelle: Kevin Tarte Newsletter
krakk45 hat geschrieben:Guten Abend,
ich bin neu hier im Forum und interessiere mich für das Musical "Tanz der Vampire" - könnten Sie mir sagen, ob das Musical es wert ist angeschaut zu werden?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
(Quelle: SE-Newsletter)TANZ DER VAMPIRE
Vor der Premiere: neue Cast bei Carmen Nebel
Musical-Star Drew Sarich alias Graf von Krolock und das bissige Ensemble von TANZ DER VAMPIRE zeigen sich schon vor der Berliner Premiere des Meisterwerks von Roman Polanski – am 22. Oktober bei "Willkommen bei Carmen Nebel" um 20.15 Uhr im ZDF! Das Musical feiert am 14. November Wiederaufnahme im Berliner Stage Theater des Westens.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste