We will rock you

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Beitragvon TeenQueen » 21.03.2007, 13:43:37

Weil ich einfach kein Bock auf den Orga-Kram habe.. Und einfach auch nciht die Zeit. Schreib gerade Prüfungen und im August fängt die Ausbildung an. Außerdem hab ich es vor einem Jahr mal probiert und da hat sich niemand dafür interessiert, da ich nicht nach Düsseldorf, sondern nach Essen gehen würd...
My website:
Bild

Benutzeravatar
Scaramouche
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 31.08.2006, 14:44:43
Kontaktdaten:

Beitragvon Scaramouche » 24.03.2007, 21:14:04

hm.. okay... aber es ist schade wenn solche Planungen im Sande verlaufen... Weil man macht sich doch erst Hoffnungen und dann sowas...
I want it all and who wants to live forever

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 27.03.2007, 15:19:57

Ich war am WE in Köln und hatte 1x Michael Eisenburger und 3x Alex als Galileo. Alex ist sooooooooooooo wundervoll :oops: :-*
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Beitragvon TeenQueen » 27.03.2007, 15:28:46

Oh cool! War am WE auch da. Aber nur an der Stage Door. Samstag Mittag müsstest du dann in der Show gewesen sein. Da hat zumindest Michael Galileo gespielt...
Bin Mittwoch wieder in Köln und Show gucken :D Ich freu mich, auch wenn es traurig ist.. Jeremy's letzte Show als Galileo :cry:
My website:
Bild

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 27.03.2007, 17:02:08

@ Elisabeth Jaaa, Alex ist so klasse als Galileo. :D
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 27.03.2007, 17:43:28

Mir gefiel Michael am Samstag Mittag schon auch recht gut,aber wenn ich dann den unmittelbaren Vergleich zu Alex habe... :wink: . Wirklich toll fand ich Sonntag Abend Latoya als Scara und Sonntag Mittag Harald als Kash und Michael als J.B.
Jeremy hätte ich gerne mal als Lili erlebt,hoffentlich wird das am Mittwoch nicht allzu traurig *knuffel*
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Beitragvon TeenQueen » 27.03.2007, 17:55:05

Ja, Latoya ist wirklich ne klasse Scaramouche. Meiner Meinung nach auch besser als Vera. Harald als Khashoggi ist auch einfacher der Burner. Michael hatte ich noch nicht als J.B.! Werd es wohl auch nie haben!!!

Na ja, traurig wird es wohl, aber dann nicht wegen Jeremy (bei mir), sondern wegen anderen Personen.. How ever!!
My website:
Bild

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 27.03.2007, 18:00:56

Wer ist denn Latoya?

Ich hatte damals Carina Sandhaus als Scara und die fand ich auch genial! Vera gefällt mir gar nicht. Weder auf der CD, noch sonst in irgendeinem Stück. Kann die Stimme absolut nicht leiden.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Beitragvon TeenQueen » 27.03.2007, 18:04:29

Latoya Laijan ist zur Zeit im Ensemble von We Will Rock You. Dort spielt sie bei den Bohemians die Rolle der Tic, und die hellgelbe (glänzende) TeenQueen. Außerdem covert sie Scaramouche.. Warte, ich hab irgendwo ein Bild von ihr:

Bild
Die gelbe ist Latoya (die lilane Emily Greenaway)

Bild
Die rechte ist Latoya (die linke Sofia Andersson)

Sorry für die copyrights, aber ich hab ja schon im anderen Thread geschrieben, warum ich sie so gewählt habe...


Zum Thema Carina:
Ich hatte sie in meiner allerersten Show als Ozzy, wo sie mir gar nicht gefallen hat, und zum Schluss als Scaramouche, wo ich sie einfach nur toll fand...
My website:
Bild

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 27.03.2007, 20:47:56

Danke für die Infos! :)

Als Ozzy hatte ich Peti van der Velde, letztes Jahr im April.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Beitragvon TeenQueen » 27.03.2007, 21:08:42

Ja, Peti! Noch immer da! Aber für mich nicht DIE Ozzy! Definitiv nicht!!!
My website:
Bild

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 27.03.2007, 21:39:01

Am Samstag mittag hat Carina zusammen mit Michael gespielt,sie gefiel mir auch sehr.Rein stimmlich finde ich sie und Latoya sicher besser als Vera,aber von der Darstellung her mag ich Vera einfach am liebsten...sie ist echt ne Kratzbürste,die beiden anderen sind mir irgendwie "zu lieb".
Harald kommt als Kash für mich ziemlich arrogant rüber während Martin absolut schleimig ist...da haben beide Interpretationen sehr viel für sich.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Scaramouche
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 31.08.2006, 14:44:43
Kontaktdaten:

Beitragvon Scaramouche » 27.03.2007, 23:38:52

Es ist auch immer wieder interessant wie die Personen der Rolle einen anderen Charakter geben!!
Ich hoffe ich sehe es morgen... Dann habe ich das erste Mal Jeremy-- da bin ich ja mal gespannt.
I want it all and who wants to live forever

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Beitragvon TeenQueen » 29.03.2007, 13:48:33

@Scaramouche
Und, warst du da?!? Ich ja! Und es war toll :lol:
My website:
Bild

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Gaefa » 29.03.2007, 14:08:48

Carina hat mir auch sehr gut als Scara gefallen. Hab ihr die Rolle total abgenommen! Aber Vera hat mir auch super gut gefallen, einfach klasse! Ich find ihre Stimme passt sehr gut zu dieser Rolle!!
Alex als Lili ist echt super!! Hab nur ihn gesehen, aber ich kann mir iwie keinen so richtig vorstellen außer ihm. Wobei die anderen das sicher auch toll machen ;)
Peti als Ozzy hat mir gut gefallen. Hat das alles toll gespielt und vor allem natürlich super zusammen mit DMJ harmoniert, aber Rahel hat mir glaub ich, sogar noch nen tick besser gefallen, sie war einfach klasse! Wobei sie das selbst im ensemble war!!! Würd sie so gern mal als Scara sehen!!!! aber zürich ist viel zu weit weg *sfz*

CW rückt immer näher....
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 29.03.2007, 14:26:26

Alex hat aber letztens auf seiner Page geschrieben, dass alle Gerüchte über sein Ende bei WWRY bisher nur Spekulationen sind. Noch würde nichts feststehen.

Also ich fand Carina zickig genug, manche sagen ja, sie wäre extrem zickig in der Rolle. :D

Für mich bleibt Alex der Lilli schlechthin, obwohl Serkan oder Michael das sicher auch gut machen. Hoffentlich bleibt er noch dabei!
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Gaefa » 29.03.2007, 16:33:53

Alex bleibt! Hat er ofiziell bekannt gegeben, nachdem es anscheinend eh schon alle, ausgenommen ihm selbst, wussten^^ :D Er wird Walk-in Cover und ist für 2 Shows die Woche vorgesehen. Ja Michael kann ich mir auch gut vorstellen, der bleibt ja auch als Walk-in Lili/J.B. bzw Brit, da er dann Köln&Zürich macht.

Bei Carina war ich vorher extrem skeptisch, weil ich mir einfach niemand anderen als Vera vorstellen konnte und sie eig auch spielen sollte, aber Carina hat mich überzeugt! Passt sehr gut zu Scara. Bleibt sie eigentlich? Steht das schon fest?

Ja Alex bleibt für mich auch DER lili!! Würd so gern mal wieder nach Köln!!! Nur ist ja leider auch nicht um die Ecke *sfz* :(
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 29.03.2007, 16:41:27

Nur noch zwei Shows? Das ist wenig... :( Aber besser als gar nicht!

Dann haben sich die Gerüchte ja doch bestätigt. ;)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Scaramouche
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 31.08.2006, 14:44:43
Kontaktdaten:

Beitragvon Scaramouche » 29.03.2007, 16:50:25

Ja ich war da!! Wir haben Karten bekommen!! es war soo toll. Jeremy ist klasse, hat mir voll gefallen und hinterher an der SD, voll der liebe Kerl! Wir hatten sowieso ne ganz andere Cast.. Also ich kannte zumindest die wenigsten da... Und erst recht nicht in den Rollen die die gemacht haben!! Herrlich, nur gefeiert!!
I want it all and who wants to live forever

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Beitragvon TeenQueen » 29.03.2007, 17:05:38

Hey cool! Na ja, hatt, bis auf Sofia auch schon alle so more or less in den Rollen!!!
Aber sag mal, wo saßst du? Vll haben wir uns ja gesehen? Obwohl.. Du hast Jeremy an der SD etwas geschenkt oder? Wenn ja, dann weiß ich mehr oder weniger, wer du bist!!!
My website:
Bild


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste