Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Wenn du Frau Kaufmann gehört hättest, wie sie versucht hat, "America" alleine zu singen (wo weitere 3 Leute zu Verfügung standen, um es ungefähr so zu singen, wie das Lied auch geschrieben wurde - nämlich als Ensemblenummer) - und noch dazu mit verschlampten Text - hättest du auch gebuht.Crischa hat geschrieben: Buh-Rufe oder Pfiffe treffen doch in erster Linie die, die auf der Bühne stehen. Das halte ich für ungerechte Beurteilung.
ALSO ICH DENKE dass Schauspieler professionell genug sind um das weg zu stecken dass sie nicht jedem im Publikum gefallen und nicht allzu betroffen sind wenn da einer mal nicht klatscht. Wenn mir jemand im Vergleich zu den anderen nicht gefallen hat dann klatsche ich ebenfalls nicht und gebuht hab ich bei regisseuren auch schon und zwar aus Leibeskräften- und ich war da auch sicher nicht die Einzige.Crischa hat geschrieben:Auch dann sollte man schon aus reinem Anstand heraus klatschen, auch wenn's einem nicht gefällt. Ich finde, das gehört sich einfach.
duketgg hat geschrieben:Willst du immer noch mit mir ins Musical gehen?
davetheking hat geschrieben:FE kommt nach Gelsenkirchen. Das wäre doch für Rasmus eine "back to the roots"-Gelegenheit
duketgg hat geschrieben:Das Musical ist echt gut.
~Radu~ hat geschrieben:duketgg hat geschrieben:Das Musical ist echt gut.
Guter Witz.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste