Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
gib's zu dein Traum wäre eine DVD aus Berlin mit Uwe Köger als Javert gewesen...duketgg hat geschrieben:J.
Mir wäre's noch lieber, man würde professionelle Liveaufnahmen von Musicals direkt im Theater machen - so wie man bereits bei Oper und Ballett macht.
duketgg hat geschrieben:Ich schätze, manche fanden's ziemlich wicked, dass Madame keine Unterhose trug, als die Hose platzte.
New Witches Arrive on Bway! Jackie Burns and Chandra Lee Schwartz
Wird man dich dann öfter in London sehen?Heldin hat geschrieben:Nur noch zweieinhalb Tage, dann ist es erstmal weg aus Deutschland. :/
Heldin hat geschrieben:Nur noch zweieinhalb Tage, dann ist es erstmal weg aus Deutschland. :/ Aber ich bin ja schon zu gespannt wie die Derniere wird, was die Darsteller auf der Bühne sich alles haben einfallen lassen.
duketgg hat geschrieben:Wird man dich dann öfter in London sehen?Heldin hat geschrieben:Nur noch zweieinhalb Tage, dann ist es erstmal weg aus Deutschland. :/
duketgg hat geschrieben:Wird man dich dann öfter in London sehen?Heldin hat geschrieben:Nur noch zweieinhalb Tage, dann ist es erstmal weg aus Deutschland. :/
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 21 Gäste