Bestimmt nur deswegen, weil er Mozart gespielt hat, oder?Kitti hat geschrieben: eine Freundin von mir nennt ihn immer Mozartkugel.
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Bestimmt nur deswegen, weil er Mozart gespielt hat, oder?Kitti hat geschrieben: eine Freundin von mir nennt ihn immer Mozartkugel.
ich fand jetzt in Dezember garnicht dass patrick so "rund" gewesen wär. Und Willemijn wäre natürlich nahezu ein musthave.Kitti hat geschrieben:Och, eine Freundin von mir nennt ihn immer Mozartkugel...
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen. Ich fände es ja schön, wenn die Tour Willemijn Verkaik nach Deutschland zurückholen würde.
duketgg hat geschrieben:Lola84 hat geschrieben:ansonsten bin ich auch gespannt was einen so erwartet.
TdV, KdL, , Wicked...
Kitti hat geschrieben:Als Solistin oder als Ensemblemitglied?
Tatjana hat geschrieben:Der Klaws ist ja schon ein Grund nicht zu gehen... :/ Mal gucken, was uns sonst noch so erwartet, dann kann man vielleicht drüber hinweg sehen...
duketgg hat geschrieben:Tja... Im Dschungel wird man halt schnell Erwachsen...
duketgg hat geschrieben:Gäbe es nicht so viele Spinnen, würde ich's mir auch überlegen, deswegen in den Dschungel zu gehen...
duketgg hat geschrieben:Dafür bin ich nicht Prominent genug.
Aber ich und anderen Musicalfreunden hätten schon eine ideale Besetzung gefunden, sollte RTL eines Tages ein Musical-Dschungelcamp organisieren wollen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste