Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Elisabeth hat geschrieben:Mark Seibert ist als Tod bestätigt: www.elisabeth-das-musical.com
Außer der kaiserlichen Besetzung stehen bisher folgende Darsteller fest: Luigi Lucheni wird von Kurosch Abbasi verkörpert, Dennis Kozeluh schlüpft in die Rolle des Herzog Max in Bayern, Elisabeths Vater.
newsletter semmel concertsAußer der kaiserlichen Besetzung stehen bisher folgende Darsteller fest: Luigi Lucheni wird von Kurosch Abbasi verkörpert, Dennis Kozeluh schlüpft in die Rolle des Herzog Max in Bayern, Elisabeths Vater
Traumtaenzerin hat geschrieben:Ich glaube, es wird Zeit, dass ich meinen Bruder in Köln mal wieder besuche
Rascal hat geschrieben:Traumtaenzerin hat geschrieben:Ich glaube, es wird Zeit, dass ich meinen Bruder in Köln mal wieder besuche
Mit mir hoff ich doch?
Lyra hat geschrieben:naja...ich bin net so begeistert davon. Aber Mark mag ich ja generell net
Hoffentlich hat er eine gscheite Zweitbesetzung.
mir hat carl van Wegberg unheimlich gut gefallen als Tod, im Gegensatz zu Arno der auf mich wie das Mitglied einer Boygroup wirkt ein "g'standenes Mannsbild" . Bei Mark mag ich vor allem die Stimme nicht sonderlich, der hat nichts wirklich besonderes an sich.Heldin hat geschrieben:Ich bin von Mark auch nicht begeistert. Ich mochte schon Carl nicht (obwohl ich ihn als Fiyero nun super finde!), aber mich würds nicht wundern wenn er sich als Tod am Schluss noch besser gemacht hätte als Mark..^^ Aber man wird sehen..
mir hat am besten Jesper Tyden in Essen gefallen- Martin Pasching war da auch ganz toll. Rob Fowler in Wiern und Carl auf der Tournée. Also nie die firstcast sondern immer eine der 2.Besetzungen.Heldin hat geschrieben:Oliver mochte ich auch nicht so wirklich, ich glaub ich bin wohl mit keinem Tod zufrieden.
"Madame"Traumtaenzerin hat geschrieben:Er ist ein ziemlich anderer Typ als Máté, Arno oder Madame
Wie eine muskulöse Stimme wohl klingen mag?Traumtaenzerin hat geschrieben:muskulös und männlich
Genauso bei der Stimme.
Wieso? Muss der Tod neuerdings kreischen?Traumtaenzerin hat geschrieben:Hat jemand von euch Mark schonmal kreischen hören?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste