Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Lyra hat geschrieben:
Es gäbe sicher mindestens 10 qualifizierte Musicaldarstellerinnen, die die "Ich" perfekt verkörpern würden...
~Radu~ hat geschrieben:"Drüben" wird noch viel stärker gebasht und gestritten.
D.h. - was sie singt, ist alles für'n A h, oder?MusicalSven hat geschrieben: Helene ist eine Posängerin
duketgg hat geschrieben:D.h. - was sie singt, ist alles für'n A h, oder?MusicalSven hat geschrieben: Helene ist eine Posängerin
also DAS ist ja wohl eine sehr unprofessionelle Denkungsweise. Wenn Lichter oder Kröger gute Vertragsbedingungen zugesichert bekämen würden sie wohl ohne zu überlegen annehmen egal wer da für ein paar Minuten noch daneben auf der Bühne steht. Es gibt in den Genre immer wieder Kollegen mit denen man privat im Klinsch liegt und arbeitet dennoch mit ihnen zusammen weil das doch hoffentlich Priorität gegenüber einer menschlichen Antipathie haben muss.MusicalSven hat geschrieben:Marika würde glaube ich nie nach Deutschland kommen. Wenn Sie es aber macht, können wir sicher sein, dass Uwe nicht dabei ist-... mh... mhh.... mhhh.... Der Gedanke wird immer besser
Elisabeth hat geschrieben:also DAS ist ja wohl eine sehr unprofessionelle Denkungsweise. Wenn Lichter oder Kröger gute Vertragsbedingungen zugesichert bekämen würden sie wohl ohne zu überlegen annehmen egal wer da für ein paar Minuten noch daneben auf der Bühne steht. Es gibt in den Genre immer wieder Kollegen mit denen man privat im Klinsch liegt und arbeitet dennoch mit ihnen zusammen weil das doch hoffentlich Priorität gegenüber einer menschlichen Antipathie haben muss.
davetheking hat geschrieben:ich gebe mir mühe, ich hatte immerhin mal bezüglich des bühnenbildes einen diskussionsvorschlag gemacht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste