~Radu~ hat geschrieben: Gibt es auch einen Smiley, der "Wuuuuhhh" schreit?
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
~Radu~ hat geschrieben: Gibt es auch einen Smiley, der "Wuuuuhhh" schreit?
Stage Entertainment hat in einer kurzfristig angesetzten Pressekonferenz die Besetzungen der Rollen des ab Dezember in Stuttgart aufgeführten Musicals Rebecca bekanntgegeben.
"Die Rolle der 'Ich', verkörpert zu unserer großen Freude Sabrina Weckerlin, das herausragendste Talent der letzten Jahre", so Johannes Mock O'Hara, Geschäftsführer der Stage Entertainment GmbH.
Maxim de Winter wird wiederholt verkörpert vom Musicaldarsteller Nr. 1 im deutschsprachigen Raum, Uwe Kröger.
Aufgrund dessen hoher Wandelbarkeit, werden die restlichen männlichen Rollen des Stückes ebenfalls von Herrn Kröger verkörpert, der die schnellen Haarfarben und Kostümwechsel als extremste Herausforderung in seiner Karriere ansieht.
Einziger Wehrmutstropfen ist für ihn die Tatsache, dass er seine langjährige Bühnenpartnerin Pia Douwes, die die Rolle der Mrs Danvers verkörpert, innerhalb des Stückes nicht küssen dürfe.
Dies nahmen die beiden Schreiber des Stückes, Michael Kunze und Silvester Levay, zum Anlass, dem Stück einen neuen Handlungsstrang hinzuzufügen.
Maxim de Winter beschleichen nach der Hochzeit Zweifel an der Ehe mit der doch um einige Jahre jüngeren 'Ich' und er beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit der Haushälterin Mrs Danvers.
Innerhalb diese leidenschaftlichen Liaison wird endlich geklärt, wie Mrs Danvers eigentlich mit Vornamen heißt!
Seien Sie gespannt!
Genau.Kitti hat geschrieben: Mir fehlt eigentlich noch Herr Stanke als Jack.
davetheking hat geschrieben:also: thema: wer guckt sich die vorstellung in st gallen noch an? außer mir?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste