Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
vielleicht hat ja auch Herr Ammann den Plan geändert??MusicalSven hat geschrieben:Toll, da kaufen sich manche Karten für die Jubiläumsshow, eben weil Jan Ammann spielt, da ändert die Stage mal kurz den Plan und schicken Kevin in den Ring... Was soll das denn?
Ich würde sagen, die Spielplangestaltung zeigt das Niveau der SE, nicht des deutsches Publikum.davetheking hat geschrieben: musical in deutschland hat eben einen krassen hang zur trivialität oder zum rummelplatzniveau. die ganzen compilation-shows (allein die bezeichnung "show") zeigen den tiefpunkt der spielplangestaltung an.
Ich weiß nicht, wie Masada klingt, aber ich trauer der Piratin nicht nach.davetheking hat geschrieben: ich frage mich aber schon, warum stücke wie martin guerre, pirate queen, masada usw. nie den deutschen markt erreichen.
davetheking hat geschrieben:
ich frage mich aber schon, warum stücke wie martin guerre, pirate queen, masada usw. nie den deutschen markt erreichen.
Am 31. März 2000 feierte TANZ DER VAMPIRE seine umjubelte Deutschlandpremiere. Seither haben sich mehr als 4,5 Mio. Zuschauer in Deutschland von der Erfolgsgeschichte begeistern lassen.
Jetzt möchten sich die Vampire zu ihrem 11. Jubiläum mit einem ganz besonderen Angebot bei Ihnen bedanken:
2 Tickets für 99,90 Euro* in den Preiskategorien 2 und 3.
Angebot nur buchbar am Donnerstag, 31.03.2011, und Freitag, 01.04.2011, für ausgewählte Vorstellungen bis zum 15.06.2011.
Nur solange der Vorrat reicht!
ZUM ANGEBOT:
http://link.stage-entertainment.de/d/d. ... dcqcdiyi43
Buchen Sie online oder telefonisch unter
0 18 05 / 44 44**, Stichwort "Jubiläum".
**14 Ct./Min. aus dem deutschen Festnetz,
max. 42 Ct./Min. aus dem Mobilfunk
*Preis zzgl. 15% Vorverkaufsgebühr, 2 Euro Systemgebühr pro Ticket sowie 2,90 Euro für Hinterlegung bzw. 4,90 Euro Versandkosten pro Auftrag.
Keine Addition mit weiteren Ermäßigungen möglich.
Kein Einlass für Kinder unter 3 Jahren.
also was die Änderungen angeht so gab's die mehr als ausreichend und imho nicht gerade zum besten des Stücks, die 10-jährige Pause befürworte ich auch.jankru hat geschrieben:Komisch, sone WKW Fangruppe findet das gar nicht gut, das ich dem Stück 10 Jahre Pause und ne Menge Änderungen gönnen würde, wie kommt das bloß???
jankru hat geschrieben:Komisch, sone WKW Fangruppe findet das gar nicht gut, das ich dem Stück 10 Jahre Pause und ne Menge Änderungen gönnen würde, wie kommt das bloß???
die aktuelle wr Fassung arbeitet mit Holzhammerhumor (z.b. in der Gruft wenn Chagall fragt warum er nicht auf den Ball kommen sollte-Gesichtskontrolle ), wenn noch meht in der Art kommt dann kann man gleich zum Tschauner oder in die Löwingerbühne gehen .jankru hat geschrieben:Mir ginge es weniger um gravierende Änderungen, mir ist eben halt nur aufgefallen, das viele Gags nicht zünden. Das variert von Produktion zu Produktion. In Hamburg haben sage und schreibe zwei Gags gezündet, während in der momentanen Wiener Fassung ne ganze Menge mehr zündet. Da würde ich ansetzen.
Im Original sagt Chagall zu Magda: "Zeit zum aufstehen", sie "Da schau die Sonne" und legt sich wieder in den Sarg. Er: "Na gut dann schlafen wir eben noch eine Runde zusammen".Lyra hat geschrieben:Ich find diesen Gag lustig aber ich kenne das Original nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste